Hallo ihr lieben.
Ich lese hier schon länger mit. Ich habe bereits einen Sohn(geklappt hat es im 3 Übungszyklus) . Nun versuche wir erneut schwanger zu werden seit 1 Jahr. Mein Zyklus war sehr unregelmäßige und lang. Seit 4 Monaten war er bei 30-35 Tage. Und den Monat treibt er es wieder bunt wenn ich von ein Zyklus von 35 Tagen aus gehe bin ich nun 10 Tage überfällig doch die Test sagen alle negativ. Was kann das sein? Und langsam hab ich schon Hirngespinnste 🙈 morgen oft ein flauwn Magen dann han ich ab und zu wieder starkes ziehen nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir alles einbilde. Habt ihr Tipps für mich wie ich ruhig bleibe und mein Zyklus wieder im Griff bekomme? Mönchspfeffer und sowas nehme ich bereits.
Unregelmäßiger Zyklus langsam werde ich sehr ungeduldig
Hast du denn deinen ES bestimmt? Dieser gibt ja die Zykluslänge vor, je später der ES, desto später die Mens 🤭
Leider nein. Hatte die Monate zuvor schon. Und mein Mann hatte gemeint ich mach mich bloß verrückt damit deswegen hab ich es diesen Monat nicht getestet. Ich bin nur vom zervixschleim ausgegangen.
Dann behaupte ich einfach mal, dass du nicht überfällig bist 🤭
Dein ES wird später gewesen sein, wann steht in den Sternen und du kannst nur weiter warten 🙈
Hey :) also bei mir waren die Zyklen genau so lang, sogar teilweise länger. Und ich hatte auch immer solche Beschwerden, bei denen ich dann schon immer stark auf eine Schwangerschaft gehofft habe.. es hat dann tatsächlich im 2. Monat in dem ich mir vorgenommen habe etwas mehr darauf zu schauen geklappt. Also auch mit einem unregelmäßigen Zyklus und lt. Hormonstatus des Frauenarztes mit einer Folikelreifestörung wurde ich super schnell schwanger. Der Eisprung war halt wirklich erst um Tag 25-30 herum...Also selbst wenn du den Zyklus nicht in den Griff bekommst, gib nicht gleich auf!:) Mönchspfeffer hat bei mir nur bewirkt dass die zuvor monatelang ausgefallene Periode wieder gekommen ist..
Oh vielen Dank. 😊 Dann werde ich weiter versuchen den Kopf nicht hängen zu lassen