Erfahrung Boostern Frühschwangerschaft

Guten Morgen an alle,
Bald steht wieder der Eisprung an und wir hoffen dass es vllt diesen Monat klappt. Jetzt habe ich am 22.12.meinen Termin zum Boostern und sollte es diesen Zyklus klappen kann es sein dass ich evtl ab dem 19.12.schwanger testen kann oder sogar habe. Jetzt nur mal meine Frage ob es jmd gibt der in der ganz fruehen Ss sich Boostern lassen hat.. Laut Frauenarzt wird in der Schwangerschaft sonst eigentlich erst ab 18.ssw geboostert. Ich wollte eigentlich wenn ich schwanger bin einigermaßen sicher sein. Jetzt kommt beides an diesen Tagen zsm.. Wie gesagt ist jetzt rein interessehalber. Sollte es diesen Monat nicht klappen mit einer Schwangerschaft dann ist es auch ok u ich kann mich beruhigt impfen lassen. Klappt es natürlich muss ich mich zu Hause einiegeln und rechne dann leider mit unregelmäßigen Zyklen, was man ja leider oft liest nach dem Impfen..

1

Falls du auf Instagram unterwegs bist, schau mal bei der Hebamme Kareen Dannhauer vorbei die leistet ganz viel Aufklärungsarbeit zur KiWu und Schwangerschaft und Impfungen.

2

Ach super, danke für den tipp

3

Ich finde das Profil nicht..

weiteren Kommentar laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.