Ziehen im Unterleib, nach Periode aber kein Eisprung?!

Hallo zusammen,

ich weiß leider gar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, aber ich dachte, wenn jemand helfen kann, dann die Mädels hier im Forum.

Ich hatte vom 20.11. - 24.11. meine Periode. Heute ist Zyklustag 11 und mein Zyklus geht 27 Tage. Meinen Eisprung habe ich immer so an ZT 13/14. den ich durch deutlichen Mittelschmerz spüre und auch mit Ovus bestimme.

Jetzt habe ich seit 3 Tagen heftiges Ziehen in der Leistengegend und kann es nicht einordnen. Wäre das schon mein Eisprung, hätten die Ovus die letzten Tage doch angeschlagen? (Wegen des Ziehens habe ich Ovus gemacht, die bisher alle negativ waren)

Jetzt hatte ich Anfang des Jahres eine Zyste, die geplatzt ist, aber da waren die Symptome vorher anders. Ständig Zwischenblutungen und ganz andere Schmerzen.

Dieses ziehen in der Leistengegend erinnert mich an meine erste Schwangerschaft aber aufgrund der Periode kann das doch gar nicht sein? Meine Periode kam dieses Mal 3 Tage früher und war nicht ganz so doll wie sonst, aber schon so, dass ich sie als normale Periode bezeichnen würde.

Eigentlich würde ich im Leben nie behaupten schwanger zu sein, aber dieses ziehen im Unterleib ist so komisch und ich kann es dem Eisprung definitiv nicht zuordnen.

Ich weiß, Klarheit gibt nur ein Test und ihr seid keine Hellseherinnen, aber ich dachte vielleicht hatte eine von euch sowas schon einmal?

Achso, wir verhüten übrigens mit Kondom, hatten in der fruchtbaren Zeit auch GV, aber geschützt. Ein Baby wäre zwar ungeplant, aber Willkommen. 😊

Danke fürs lesen. 🥰