ES13 und periodenartige Unterleibschmerzen, Test positiv

Hey,
ich teste seit ES10 positiv, habe aber heute Unterleibschmerzen.
Ähnlich wie zu Beginn der Mens. Das macht mir Sorge. Kennt das jemand und die Mens ist trotzdem ausgeblieben?
Danke schonmal=)

1

Hallo
Ja, alles gut. Mensartige Schmerzen in der frühen SS sind ganz normal. Sei unbesorgt und genieße die Kugelzeit
Lg

2

Hatte ich tatsächlich auch und war total besorgt. Seit 2-3 Tagen ist es etwas ruhiger geworden. Bin heute 4+5, also immer noch alles offen, aber ich bin schon ein bisschen beruhigter. Herzlichen Glückwunsch zur Ss ☺️🍀

3

Was ich vergessen habe - du kannst etwas Magnesium nehmen, wenn du dolle Schmerzen hast. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen und da kann Magnesium etwas helfen ☺️

4

Hey so gings/gehts mir auch. Um den NMT und davor diese Mensschmerzen aber jetzt bin ich auch bei 4+4 und alles ist gut. 🍀🙏
Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
8

Hallo.Ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern und hatte jedes Mal jn der früh Schwangerschaft dieses Gefühl der Menstruation.
Herzlichen Glückwunsch.
Alles liebe und immer positiv denken

9

Hey Liebes!

Ich teste seit ES+9 Positiv...müsste meine Periode auch erst in 2 Tagen bekommen.
Bin heute schon +15, wenn meine Rechnung aufgeht.

Laut Berechnung mit dem Eisprung müsste ich heute 4+1 sein.

Habe auch ziemliche UL Schmerzen...hoffe das ist alles normal. Zu Beginn der SS ist man ja genrell irgendwie so ein Emotionales Wrack :D

Alles gute an alle mit Schwangeren #herzlich#herzlich