Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade mal wieder von der 3ten Untersuchung nach einer Ausschabung am 11.10. Sie haben leider nicht alles ausgeschabt. Nun haben wir gewartet auf die nächste Periode und ich war auch bei der starken Blutung der Hoffnung das alles raus ist. Befinde mich aber auch in der zweiten Zyklushälfte.
Gebärmutter aufgebaut. Aber ihr ist die Gebärmutter zu „unruhig“ 🤷🏼♀️. Sie nimmt nochmal HCG ab. Dann schaut sie die Eierstöcke an . Einer sieht gut aus und der andere hätte eine große Zyste. 45mm 😩😱😳. Sie meinte früher hätte man operiert heute wartet man ab. Es können auch nicht gesprungene Eier sein. 🤷🏼♀️ Joar , deshalb habe ich wahrscheinlich auch die Schmierblutungen.
Ich bin total verwirrt. Seit der Ausschabung höre ich immer nur Zysten Zysten Zysten und dann sind es immer Neue. Und war bei unterschiedlichen Ärzten. Krankenhaus sagt gelbkörperzyste wird das Ei gesprungen sein woraus die schwanger entstand, geht weg. Die Vertretungsärztin sagte sie sieht keine Zysten das sind Eisprünge. Meine Ärztin sagte dann kann kein Eisprung sein, sind jeweils rechts und links kleine 5 mm Zysten. Diesmal hieß es eine große Zyste , die letztens nicht da war. Als ich sie darauf ansprach meinte sie das waren ovulatorische Zysten letzte mal.
Ich soll bei starken Schmerzen sofort ins KH.
Wir wollten einfach auch weiter machen und haben es einfach auch. Aber den Zyklus kann ich wohl abschreiben. Sie meinte auch ich kann so nicht Schwager werden. Ich bin einfach nur traurig enttäuscht und verstehe die Welt nicht mehr. Ich wollte doch einfach nur abschließen. 😭 bei meinem ersten Kind , hat es einfach so funktioniert und jetzt 😢 das doch nur 2 Jahre her. 😢
Mit kommen jetzt Sachen wie PCO in den Kopf aber kenne mich damit nicht aus.
Sie hat nun Hcg abgenommen und die Hormone die wichtig sind für eine Schwangerschaft. Kann mir jemand helfen? Kennt sich jemand mit Zysten aus? Ist das der Grund für Fehlgeburten?
Ich bin so verunsichert und einfach traurig. 🥺
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Fee2019