ES+19 ich bin nervlich am Ende

Thumbnail

Ihr Lieben.
Kurzfassung: Ich bin 37, Mama einer 5 Jährigen und seit 2 Jahren versuchen wir Kind 2.
Ich habe das PCO Syndrom, bekam kurzfristig Metformin. Das war nun der erste Zyklus ohne dieses Medikament und schon bekomme ich meine Tage nicht mehr. Bin ca. 5 Tage drüber. Bienchen wurden nur einmal gesetzt, 2 Tage vor ES. 😩 Dieser ist mit Ovus bestimmt worden.
Was ist nur los?
Es soll einfach nicht sein. Test von gerade.... Wenn überhaupt, dann immer wieder diese doofen Hauchlinien ohne Bedeutung. Ich bin dermaßen gefrustet.

Ich weiß, ich muss zum FA. Habe aber aktuell Corona. 🙄

1

Hey Liebes, das tut mir Leid für dich, fühl dich gedrückt! 💗
Erstmal gute Besserung… Mhm hast du öfters eine längere zweite Zyklushälfte? 😕 Womit hast du eigentlich deinen ES bestimmt?

VG

2

Nein. ich habe immer ES+14 eine Tage.
Ich hab Ovus gemacht

3

Okay verstehe 🙂 Ich habe auch monatelang Ovus benutzt, sie zeigen den LH-Anstieg an, aber jedoch nicht ob das Ei springt… ich hatte monatelang positive Ovus, bis ich beim FA feststellte, dass mein Ei aufgrund von Hyperprolaktinämie & erhöhten Testosteronen gar nicht gesprungen ist 😔 Geh nach deiner Genesung umbedingt zum FA, ich drück dir die Daumen! 🥰

4
Thumbnail

Hier hab das selbe Problem mit den zepter...
Bin heute aber erst nmt...

Aber die Rezessionen bei Amazon sind auch nicht die besten...zeigen nicht gut an oder erst spät...oder haben vl...
Versuche mal einen anderen...
Ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀

5

Hi
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht habe auch PCO und wir versuchen es auch habe immer zyklen bis 100 Tage gehabt bis mein FA mir den Tipp gab Ovarifert oder Inositol zu nehme... nehme dies jetzt 3 Monate im 1. Monat wurde ich direkt schwanger leider FG und jetzt habe ich ZT 23 und habe gestern positiven ovu gehabt also wird dieser zyklus ca 36 tage lang also schon deutlich weniger als vorher. Nun hoffen wir das es geklappt hat. Vielleicht wären diese Mittel ja auch etwas für dich :) ich drücke die Daumen und kopf hoch je mehr man sich reinsteigert und drüber nachdenkt um so schwerer wird es.

9

Das tut mir Leid. Ich glaube das kann kaum jemand nachvollziehen, dem es nicht ähnlich geht. Ich drück dir die Daumen ❤️

6

Oha… du arme :( Gute Besserung! Corona kann den Zyklus durcheinander bringen. Vielleicht kommt das gerade einfach noch dazu. :/ Drücke dir die Daumen!

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Mich würde ja brennend interessieren was du böses geschrieben hast 🙄