Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
Meine Kurve tut weiterhin was sie soll. RP ist leicht gesunken aber ok. 🙈😋
Irgendwie werde ich meine Grippe auch nicht los. Aber der Minimann rotzt eigentlich ständig Mal mehr Mal weniger und ich denke dass es etwas am Cortison liegt. Mal sehen vielleicht hilft es ja bei der Einnistung 😊
Ansonsten steht wieder Arbeit an 🤪💪
Bei uns liegt heute wieder Schnee 🥰
Wie sehen eure Kurven aus?📉🐝 Was gibt es neues?
Wünsche euch einen schönen Tag ☃️❄️
☀️🐝🌺🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Mighes ich drück dir ganz fest die Däumchen, das wird dein Glückszyklus 🍀✊.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen ruhigen Arbeitstag 🤗.
Meine Kurve steigt weiter,Drache nicht insicht 🐉😬.
Ich glaube solangsam wirklich das der ES nicht an Tag 13 war🤷🏻♀️.
Schönen Tag wünsche ich euch 🌸💖🍀
Danke liebes 😘
Wow deine Kurve wird immer schöner. Ich hoffe dass der Eisprung später war und die Bienchen passen dass es dein Glückszyklus wird 🍀✊🥰
Welcher Üz ist das bei dir? 😘🌺
Drück dir fest die Daumen ✊🍀
🐝 wurden am 18. und 20. ZT gesetzt ansonsten haben wir Pech gehabt 😂.
Wir sind im 8. ÜZ
Guten Morgen ihr lieben 🥰😘
Mighes, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, du bekommst den rotz bald los! Ich fiebere so sehr mit dir und drücke weiter die Daumen. Sieht doch super aus bisher!
Ich war ja gestern beim US:
Beide Seiten haben diesmal auf Clomi reagiert. Letztes mal reagierte vermutlich nur der rechte Eierstock. Man konnte es ja leider nicht mehr genau sagen und sehen.
Diesmal wird der ES vermutlich wieder vom rechten Eierstock ausgehen. Zugleich sah sie aber ebenfalls eine Endometriosezyste am re. Eierstock.
Meine Bauchspiegelung ist grad mal 3 Monate her.
Sie meinte aber auch, dass ich deswegen keinesfalls den Zyklus abschreiben soll und es trotzdem gut aussieht.
Jetzt mal abwarten, was kommende Tage passiert... rechne ende der Woche mit dem ES.
Vlt hatte ich letzten Zyklus kein ES und es wae deswegen von Beginn an alles so komisch mit dem US, Tempi, ovus
Vielleicht brauchte mein Körper erstmal ein Probe-Clomi-Zyklus um sich dran zu gewöhnen 😅🙈
Bisher ovus alle negativ.... hoffe, es springt und führt zu meinem Löwenbaby! Ich versuche weiter fest daran zu glauben!!!!
Euch allen einen schönen Tag 🥰🥰😘😘🍀🍀
Hey Lissy drücke dir die Daumen für den ES ✊🏻 Wird denn nochmal kontrolliert oder vllt. Ausgelöst ?
Nein... sie meinte, wenn es diesen Zyklus nicht klappt bzw die Periode kommen sollte, will sie nochmal einen US machen und schauen. Dann wird entschieden, ob ich in Runde 3 mit clomi starte oder mal ein zyklus aussetze....
Ausgelöst wird nix, normalerweise hab ich ja immer Eisprünge... Clomi bekam ich ja nur zur Beschleunigung und zur Unterstützung wegen der Endo.
Guten Morgen :)
Ich warte sehnlichst auf den Schnee, obwohl dieser angekündigt war, ist hier nämlich leider nichts 🙁❄️
Meine Kurve flacht heute an ES+10 schon ab und wo die HRV hinwill weiß ich auch nicht 😅 hatte aber auch mega den Alptraum heute Nacht, ob’s daran liegt? 🤔
In den letzten Zyklen begann ohnehin ab ES+11 alles zu sinken, also bin ich auf morgen gespannt.
Ich warte ja noch auf DAS Zeichen, das angeblich do viele sofort wissen lies dass sie schwanger sind 🤷🏻♀️👍🏻
Wünsche euch einen tollen Tag und bleibt mir alle fit und gesund 🍀
Deine Kurve ist mal wieder in absoluter Traum!!! Ich hoffe so sehr, dass es so weitergeht und nichts sinken wird! Würds dir sehr wünschen 🍀🍀✊✊😘😘
Wie spannend bei dir 🥰 und eine Traum Kurve 😍.
Alle Däumchen sind gedrückt 🌸💖✊🍀🍀🍀
Hallo Mädels,
der Verlauf meiner Kurve ist das totale Gegenteil zum letzten Monat. Und dann sinkt auch noch die Temperatur trotz Progesteron 😅 na mal abwarten. Der Ruhepuls scheint langsam in die Gänge zu kommen.
Hier ist heute Sturm in Orkanstärke angesagt, mal schauen, wo ich später die Weihnachtsdeko wieder aufsammeln darf 🙄😅 kommt gut in den Tag 🍀
Ich puste mal, dass deine Kurve wieder steigt. Vielleicht hilft der Orkan ihr auch auf die Sprünge. Bei uns ist auch ein richtiger Schneesturm unterwegs. 😊
Guten Morgen Mädels,
deine Kurve sieht super aus! In ein paar Tagen siehst du hoffentlich 2 Striche! 😉
Bei dem Wetter ist es wirklich kein Wunder, dass man nicht gesund wird. Und bei Kindern ist es ja immer noch 3x schlimmer.
Hier liegt zum Glück noch kein Schnee. 😅 Aber es regnet schon den ganzen Morgen.
Ovu war nicht mehr positiv und die HT sinkt. Ich hoffe, dass das Ei springt. ZS war gestern zumindest viel und gut. Vielleicht ja heute?!
Schönen Dienstag allen!
Sieht sehr nach ES heute aus! Am besten nochmal 🐝 nachschicken. 😉
Ich hoffe es. 😃 die Ovus waren ja mal wieder nur semi aussagekräftig. 😏 Heute hat’s nicht geklappt, weil ich Mädelsabend hatte. Aber es sind genug unterwegs und morgen nutzen wir auch noch mal.
Guten Morgen 😊
Ich bin eurem Tipp gefolgt und habe mir vorgestern noch Granatapfelsaft gekauft (Muttersaft). Ich habe mir dann gestern einen wenig ins Glas geschüttet und es nach dem ersten Mini-Schlückchen fast wieder ausgespuckt 😄🙈 Dann dachte ich aber: Okay komm, runter damit. In einem Zug. Gesagt getan. Dann wollte ich alles schnell runter spülen, hatte aber nur noch Himbeerblättertee hier stehen (dessen Geschmack echt nur oke ist für mich). Also den hinterher 🥴
Was man nicht alles tut.. Ich hoffe es hilft 😂
Ansonsten ist es hier noch ruhig.
Habt einen tollen Tag 💕
Das kenne ich , hatte sonst immer den günstigen. Hatte dann gelesen das es Muttersaft sein muss und hatte mir dann auch ein großes Glas vollgeschüttet 😀🤢.
Versuche den jetzt über den Tag zu verteilen , anders bekomme ich es net runter 🙈
Ich habe mir jetzt ca. 2 Pinnchen in ein Glas geschüttet - Nase zu gehalten, runter gekippt, schnell Wasser in den Mund, umspülen, ausspucken, nochmal umspülen, dann einen Schluck leckeren Tee nehmen und die Nase erst dann los lassen 😄🙈
Garnicht umständlich, aber so geht's!
Im nächsten Zyklus würde ich aber auf Kapseln umsteigen. Mal sehen ob es etwas bringt ✊🏼😄
Guten Morgen ihr Lieben,
Ava zeigt mir für heute Beginn das fruchtbaren Fensters an. Ovus hab ich noch keine gemacht , werde aber gleich mal einen machen . Trotzdem schon mal 🐝 losgeschickt 😇.
Bin mal gespannt wann diesen Monat mein ES ist, hatte ja durch die GMS schon an ZT22 meine Mens gekommen.
Bei uns lag gestern auch etwas Schnee ❄️ aber heute schon wieder nur Regen.
Habt einen schönen Tag
MaxiKing 🌺
Deine Kurve geht schon gut in Startposition. Bin gespannt was der Ovu sagt… 😊
Ovu war negativ, zweite Linie ist kaum sichtbar. Außerdem schon wieder etwas SB. Ich verstehe keinen Körper seit der GMS überhaupt nicht mehr .
Kriege ich jetzt doch erst meine Mens ? Wäre meine HT eigentlich auch bei SB gesunken ? 🥲
Guten Morgen ihr Lieben
Oh Mighes deine Kurve sieht doch sehr gut aus. Ich drück dir die Daumen.
Auch dass die Grippe bald vorbei geht...
Oh wie schön.... Bei uns ist der Schnee noch nicht angekommen, somit bleibt auch die Weihnachtsstimmung noch aus. Obwohl der Baum schon geschmückt im Wohnzimmer steht 😊
Meine Kurve sagt mir im Moment leider garnichts. Die Ovus sind seit 2 Tagen stärker, aber bis anhin leider nicht positiv. Gestern morgen waren sie zwar „beinahe“ positiv. Hab dann erst wieder abends ganz spät getestet, da waren sie schon schwächer. Vielleicht hab ich den ES verpasst. Der Ruhepuls ist jedoch noch immer am sinken. Meist steigt der doch vor dem ES?!
Bin gespannt ob es noch was wird. Werde ab nächstem Zyklus mit Gonal F stimmulieren. Hoffe das wirkt was....
Sieht so aus wie wenn der ES noch nicht war. Wann ist er denn sonst immer? Vielleicht wird der Ovu noch positiv oder du hat’s tatsächlich den Peak verpasst und das Ei springt heute oder morgen? 😊