One step Erfahrung

Thumbnail

Hey ihr lieben wann zeigen die one step positiv an ? Hab oft gelesen die zeigen erst spät an so ab es+13/14 hab die das erste mal benutzt also hab echt keine Erfahrungen mit den
Habt ihr Erfahrung und ab wann habt ihr positiv getestet hab es+12/13 negative getestet hab aber schon seit 1/2 Wochen Übelkeit unterleibschmerzen mir wird nur morgens und abends übel kann auch sein das ich einfach krank bin (corona Test negativ)
Will echt die Hoffnung nicht verlieren aber leider bleibt mir nichts anders übrig nach 3 Jahren 😪😪😪

1

Hatte mein es am 18.11

2
Thumbnail

Ich kann das mit dem spät anzeigen nicht bestätigen. Meine zeigte schon bei es +10 deutlich einen Strich und dabei ist es auch geblieben. Alles Gute!

4
Thumbnail

Hatte am es+ 10 auch getestet da sah meiner auch so aus ich hänge mal ein Bild dran aber jz die Tage danach hatte ich nochmal getestet aber negativ:/

3

Hi,

ich kaufe in meinem ganzen Leben bestimmt nie wieder OneStep Tests, die nehm ich nicht mal mehr geschenkt #nanana
Ich hatte andauernd VLs und war jedes Mal am Boden zerstört, als ich es bemerkt hab. Als ich dann wirklich schwanger war, hat diese Marke viel später angezeigt. Die Tests von Easy@Home und Babycolor waren schon fett positiv, war die zweite Linie beim OneStep immer noch ganz hell - selbst an ES+14.

LG Marie

5

Ich warte mal bis morgen sollte meine mens morgen bekommen aber hab keine Anzeichen das ich die bekomme:/