Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺
Meine Kurve hat einen ordentlichen Anstieg gemacht. Ich bin mir nur nicht sicher ob der nicht vom Alkohol kommt.😋
Mal sehen wie es morgen aussieht 🙈
Der Abend war gestern schön und hat gut getan 🥰.
Heute wollten wir eigentlich bis Sonntag ins Winterwonderland fahren, aber da die so viel Schnee bekommen haben mussten wir leider absagen weil unser Auto dann den Berg nicht hoch schafft bzw. Wieder runter 😫😢
Für den kleinen wäre es so toll gewesen.
Auf die Fragen vom Minimann gestern. Ich denke dass er momentan so . anhänglich ist weil er nicht ganz fit ist und die Umstellung von Kita auf Kindergarten. Ihm gefällt es total aber es sind 30 Kinder statt 10 und es ist nur Aktion und ein Lärmpegel. Ich würde das nicht aushalten. Da bin ich froh dass meine Patienten in der Arbeit schlafen 😝😂
Und wegen dem schlafen muss ich mir nochmal Gedanken machen da sein Kinderzimmer sehr kühl ist trotz voll aufgedrehter Heizung. Dadurch evtl. ist die Luft zu trocken. Aber er deckt sich auch nicht zu oder strampelt die Decke gleich runter. War im Familienbett nicht so das Problem weil er ja Körperwärme von mir hatte. Im Kinderzimmer nicht. 🙈 Mal sehen was der Schlüssel ist🍀
So nun zu euren Kurven. Sind ja viele vielversprechende Kurven dabei. Bin schon sehr gespannt 🍀✊🐝📉 Gibt's Neuigkeiten?
Wünsche euch einen schönen Arbeitstag ❄️☃️ Heute habe ich frei und komm besser zum Antworten. Hoffe ich 😂✊😘🌺
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen :)
Oh das ist schade dass euer kurztrip ausfällt 😔
Meine Kurve bleibt zwar oben aber der Test heute ist definitiv negativ, also kann ich den Zyklus auch abhacken. An ES +12 sollten die Tests schon was anzeigen wenn es geklappt hat…
Naja nächste Runde ist dann Pause …
Wünsche euch einen schönen Tag 😘
Guten Morgen Hasi 😘🌺
Lass dich Mal drücken 🤗. Das mit dem Test tut mir sehr leid. Ich habe so gehofft und Daumen gedrückt ✊🍀
Es ist so frustrierend wenn man so eine Traum Kurve hat aber die Tests weiß bleiben.
Davor habe ich auch schon Bammel, da die Kurve zu gut aussieht 🙈😔
Ich hoffe du kannst trotzdem motiviert und positiv bleiben. 🍀😘
Ich glaube ganz fest an unser Wunder 🍀🥰😘🌺
Danke dir ☺️
Ja noch gehts mit der Stimmung, die kippt immer erst wenn die mens wirklich da ist 🙈
Aber nächsten Zyklus stimuliere ich nicht wegen der eileiteruntersuchung, daher kann ich Weihnachten und Silvester dann auskosten 😜
Guten Morgen 🌪️❄️
man war das ein Orkan heute Nacht und jetzt schneit es auch noch. Komme mir vor, als hätte ich überhaupt nicht geschlafen war ständig wach. Aber Ava meint ich habe gut geschlafen 🙄😁 danke euch Mädels für den lieben Zuspruch ❤️ komme kaum zum Antworten, da ich momentan viel zu tun habe. Ganz liebe Grüße 🍀🍀🍀
Hallo Liebes 😘🌺
Das hört sich ja unschön an mit dem Orkan.🙈 Hoffe ihr habt die Nacht unbeschadet überstanden 😊
Ich drück dir fest die Daumen dass du eine Chaos Glückskurve bekommst. Momentan sind die Traumkurven eh immer negativ. ✊🍀😘🌺
Bisschen was tut sich aber doch bei deiner Kurve. Vielleicht denkt sie, wenn es draußen so stürmisch ist, dann gehe ich es mal extra ruhig an 😝
Ich war im Sommer auf Rügen und da war auch ein Orkan. Das war fast ein bisschen unheimlich.
Hier regnet es jetzt leider, Schnee wäre mir irgendwie lieber.
😘
Guten morgen, ich melde mich auch🙂 die op wurde wegen Corona abgesagt, war am Montag im kh da haben sie gemeint das sie versucht haben mich zu erreichen, was war sie haben eine Zahl von meiner Nummer falsch geschrieben 🙄 soll jz 3 Wochen warten und wenn sie sich nicht melden soll ich Anrufen.
Mein Band hab ich am we abgelegt da ich es ins kh nicht mitgenommen hätte, lass es jz weg bis nächsten zyklus.
Das ist die letzte kurve, heute bin ich zt 35
Guten Morgen Hannah 😘🌺
Das mit der OP ist ja ärgerlich 😔 Bist du dann nüchtern hin und hast es erfahren?
Hoffe dass sie es bald machen können.🍀✊
Hast du in der Zeit wo der Ovu positiv war. Bzw bei der Kurve ein Eisprung sein könnte Bienchen los geschickt?
Die Kurve sieht ja sehr vielversprechend aus. Toller Anstieg 🍀✊😘🌺
Nein musste nicht nüchtern sein da ich erst nächsten Tag operiert werden sollte.
Was meinst du bzgl es?
Zt 24 stärker mittelschmerz und zervix gut, aber hab am Tag davor die 2. Impfung bekommen. Ovus häng ich an ist keiner positiv aber muss sagen das das welche sind die ich noch nicht hatte sind 10ner
Mighes, Deine Kurve ist der Hammer!
Ich hoffe und glaube nicht, dass das nur der Alkohol war.
So eine Umstellung ist für die Kinder oft sehr aufwühlend, da arbeitet viel. Sind ja ganz ganz viele neue Eindrücke und das auch wenn er es schon kennt jeden Tag wieder. Das dauert.
Ich finde ja Kinderschlafsäcke super, es gibt auch welche mit Füßen, dann kann er zu euch rüber laufen. Und ich habe so einen Raumbefeuchter, der ist echt nicht schlecht. Kann man vor dem schlafen ein bisschen anmachen und es bringt meines Erachtens gleich was.
Ich beneide euch ja bisschen um eure Kurven aber bin auch gleichzeitig froh nichts zu wissen, einfach mal zu hoffen. 🙂
Gestern hatte ich ziemliches Ziehen auf der linken Seite aber für eine Einnistung war es ja noch zu früh und meine Brüste spannen noch gar nicht. Das sehe ich leider als schlechtes Zeichen.
Naja abwarten, und jetzt erstmal Kaffee trinken 😜
Schönen Donnerstag euch allen
Den Kaffee gönne ich mir auch grad! 🥰
Echt cool, wie du das durchziehst. Du bist heute ca. ES+5 oder?
Oh man, sooo spannend. Ich drück die Daumen so fest ich kann 🥰🥰✊✊😍😍🍀🍀
Jaaaa. Langsam wird es spannend. Hoffe sehr dass ich es aushalte spät zu testen.
Meine Brüste schmerzen noch nicht, das war sonst immer recht früh glaube ich mich zu erinnern. Aber weg mit dem Mist, positiv bleiben 😝
Guten Morgen zusammen,
ui, deine Kurve ist also gepimpt durch gestern. 😅 Sieht aber sehr gut aus! Meine Daumen sind weiter fest gedrückt!
Oh nein, wie schade, dass ihr nicht in euren Urlaub fahren könnt. 😩 Das tut mir sehr leid. Macht ihr dann zuhause was Schönes?
Ah ok, das wird es mit dem Minimann erklären. Sowas ist ja auch immer eine Umstellung. Ich hoffe, dass ihr bald eine passende Lösung findet. Auch fürs Schlafen.
Ich hab heute mal wieder Werte und hoffe einfach, dass der ES jetzt durch ist. Leider konnten wir gestern keine 🐝 mehr setzen, weil mein Freund krank geworden ist. Aber gut, dann müssen die davor reichen.
Habt alle einen schönen Tag! ☺️
Ohje, dann mal gute Besserung an deinen liebsten!
Mach dir kein Kopf - Bienchen sind ja unterwegs und da ist auch bestimmt ein kleines kämpferchen dabei 😍✊🍀
Würds dir wünschen 🍀😘❤
Danke dir, richte ich aus. 😉
Ich hätte gern noch mal Bienchen los geschickt…aber ist jetzt ja nicht mehr zu ändern. Und zwingen wollte ich ihn auch nicht. 😅 😘
Guten Morgen Mädels 🥰🥰
Mighes, deine Kurve sieht wirklich super aus! Gefällt mir sehr! Freut mich auch, dass du gestern einen schönen Abend hattest.😊
Das mit deinem kleinen ist ja wirklich eine doofe Situation! Ich hoffe, ihr findet bald einen geeigneten Schlüssel zur Lösung!!! Mach mir da bei dir aber keine Gedanken 🥰🥰
Bei mir waren heute Morgen die Ovus positiv! Cb lila sprang sogar auf den stehenden Smiley. Gestern war da noch ein leerer Kreis. Aber guuuut, zum Glück haben wir gestern noch genutzt, da ich heute Spätdienst hab. Da wirds schwer nochmal ein Bienchen loszuschicken 🙈
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Fühlt euch gedrückt 🍀🍀😘😘🥰🥰
Dann hast du ja den perfekten Zeitpunkt erwischt Lissy :) drücke die Daumen 🍀✊🏻
Daaaankeschön 🥰🥰
Ja, dass haben wir. Mal schauen, vielleicht kann man ja doch noch ein paar heute hinterherschicken, falls Männe später noch wach ist 😅🙈
Guten Morgen! 🍀
Mighes deine Kurve sieht sooo toll aus!! Liegt bestimmt nicht am Glühwein. 😊
Aber hat er denn geschmeckt? 😉
Schade, dass euer Schneeurlaub ins Wasser fällt. Aber das wird bestimmt nicht eure letzte Möglichkeit gewesen sein. Der Winter ist ja noch lange. 😊
Bin gespannt wie lange du es ohne Testen noch aushältst!
Komischerweise fällt es mir dieses Mal auch total leicht und ich habe lediglich am Dienstag in der Früh einen gemacht und sonst keinen mehr. Warte auf den Termin am Montag in der Kiwu. Da wird sich zeigen, ob sich das HCG gut entwickelt…
Hey liebes 😘
Der Glühwein war gut. Normalerweise trinke ich nur einen bestimmten Punsch. Der beste der Stadt aber da kann man sich danach nach 2 Tassen schon ins Bett legen 🤪😂😝
Beim Essen gab's noch meinen Lieblingscocktail aber leider war der nicht gut 😢 aber ist ok.
Normalerweise aus Erfahrung sieht man den Alkohol nicht in meiner Kurve. Aber Mal sehen wie es morgen aussieht.
Ja das mit den Urlaub dort hin wird schon weiterhin ins Wasser fallen. Die haben im Hochwinter Schneewände von über zwei Metern . Aber dann müssen wir für das Frühjahr einfach planen wenn es langsam abtaut. 🙈
Ich bin immer noch so überwältigt dass es bei dir positiv ausging. 🥰🥰🥰
Das mit dem Testen ist ganz komisch. Hatte ich auch noch nie so wirklich. Aber einfach keine Lust dazu. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen 🙈🤪 Aber so wirklich an Wunder glaub ich nicht mehr. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren 🍀😍😘🌺
Das hört sich doch nach einem tollen Abend an! 😉
Vielleicht der letzte mit Alkohol. Wer weiß… 😊
Ich versuche die SS in den Hintergrund zu rücken, weil ich eben schon ein paar mal erlebt habe, dass es schnell wieder vorbei sein kann. Deshalb versuche ich mich da aktuell gar nicht so reinzusteigern. Manchmal merke ich den Kreislauf und bin abends hundemüde. Und hier und da zwackt es im UL. Gestern war auch immer mal wieder eine leichte Übelkeit da. Aber heute wieder gar nichts…
Hoffe einfach, dass sich unser Löwen-Baby gut einkuschelt. 😊
Ich bin auch soooo gespannt auf deinen Test. Nach so langer Zeit musst du auch mal belohnt werden. 🥰
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Mighes deine Kurve sieht echt mega gut aus , ich bin so gespannt bei dir 🥰
Meine sieht immernoch toll aus obwohl meine HT heute Nacht ein kleines bisschen gesunken ist aber da mache ich mir noch keinen Kopf.
Ich hatte am ES+6 so Unterleibschmerzen und heute auch schonwieder. Ich hoffe echt das es nicht PMS ist obwohl ich es für meine Verhältnisse echt früh fände 🥺
Bei uns ist es total stürmisch und regnerisch. Ist zwar jetzt nicht Spitze aber immernoch besser als Schnee 🙈
Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag und kommt bei dem Sturm gut nachhause wenn ihr arbeiten seid :)
Hey danke liebes 😘
Deine sieht aber auch sehr vorbildlich aus. Hat auch einen ordentlichen Anstieg gemacht. 😍
Auf die HT Gib nicht viel drauf. Finde die anderen Werte wichtiger und Morgen geht's bestimmt wieder hoch. 🍀✊
Mit den Unterleibsschmerzen habe ich auch immer. Das arbeitet einfach alles wenn das Ei sich auf den Weg macht. Denke nicht dass es pms ist 😉😅🙈
Drück uns die Daumen wir Zyklusschwestern 🥰😘🍀🌺
Ich bin echt unschlüssig ob ich das Geld ausgeben soll für den clearblue ultra Frühtest 😂 ich hab nur den dm in meiner Nähe und die haben nicht so viel Auswahl 🤔
Sag aufjedenfall bescheid wenn du testen solltest 🤗
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen ❤️❤️❤️❤️
Guten Morgen 😊
Wie schade, dass euer Kurztip ausfällt 😔
Macht es euch zu Hause gemütlich, ackt Kekse, kuschelt euch ein und schaut Weihnachtsfilme.
Meine Kurve spinnt so vor sich hin 😄
Nächste Woche fange ich definitiv wieder mit zusätzlichen Ovus an.
Den Granatapfelsaft kippe ich mir jeden Mittag hinter die binde 😖 plus zwei Tassen Himbeerblättertee.
Wenn es auch diesen Zyklus nicht klappt, überlegen wir mal für 2-3 Zyklen auszusetzen. Kein Tee. Kein Saft. Kein Nachdenken. Kein Planen.
Mal sehen 😊
Habt einen tollen Tag und ich finde die Weihnachtszeit wäre perfekt für einige tolle Nachrichten hier 🤩🌲
Hey liebes 😘
Ja mein Mann geht jetzt mit mir shoppen 🥰
Hasst er eigentlich aber ich hab ihm gesagt er darf mit mir Unterwäsche kaufen. Da war er gleich dabei 😂😝
Und die Tage planen wir noch was schönes mit dem Minimann.
Mit dem trinken muss ich dich bewundern. Würd ich nicht durchhalten. Hab es einmal mit Grapefruit Saft probiert aber keine Chance. Gleich weg gekippt.
Habe auch Mal ein paar Zyklen so viele Vitamine genommen. Am Ende waren es 15 Tabletten täglich. Hab sie irgendwann nicht mehr runter bekommen. Nehme jetzt nur noch ein paar Vitamine und nur noch die Medikamente vom Arzt. Ist viel entspannter und muss einfach reichen. 🍀🙈
Ich hoffe dass es deine Glückskurve wird aber verstehe dich total. Aber mit den aussetzen habe ich nie geschafft 😅 finde ich aber echt bewundernswert.
Bei uns wird's ja wahrscheinlich noch 2 Zyklen gehen und dann mag ich selber nicht mehr und setze komplett alles ab 🙈 aber vielleicht gibt ja das Wunder davor noch Gas. Wir werden sehen
Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺
Chaotische Kurven sind gute Kurven 😉 und häufig Erfolgskurven 🥰
Man muss nur wissen wie man die Männer dazu bekommt 😂
Von Grapefruit Saft höre ich gerade zum ersten Mal. Schnell gegoogelt - hilft bei Einnistung? Vielleicht gebe ich mit den in diesem Zyklus auch noch 😄
Puh... 15 Tabletten sind aber auch ne Hausnummer. Da nehme ich nur Vitamin D3, was ich aber seit Jahren zur Winterzeit nehme und nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Aber man muss schon echt schauen was sinnvoll ist. Andererseits vollstes Verständnis wenn man sich an jeden Strohhalm krallt.. Schwiierig.
Tatsächlich brauchen wir das einfach um den Druck raus nehmen zu können, weil wir es beide so sehr wollen. Vielleicht zu sehr 🤷🏽♀️ Mal sehen.
Aber dann drücke ich euch definitiv noch viel, viel mehr die Daumen, dass es doch noch klappt mit einem zweiten Wunder ❤️
Dann hoffen wir mal auf chaotische Glückskurven 😁😘🍀