Guten Morgen zusammen,
Hab noch keine gesehen, deswegen dachte ich,ich öffne mal...
Meine Hoffnung ist heute mit der tempi abgerutscht.... ich weiß es ist früh, noch hochlage....aber ich kenne mich und meinen Körper.... und der sagt nächste runde....
Wie sieht es bei euch aus?
💚 Zyklusblattrunde am Donnerstag 💚
Guten Morgen,
Ich hätte jetzt auch gesagt noch besteht ja Hoffnung u.vielleicht ist es ja ein späterer Einnistungsrückgang, aber meist kennt man ja seinen Körper am besten 😩
Bei mir ging es heute nochmal ein Stück hoch, denke der ES ist durch🙂
Einnistungsrückgang ist von es 7 bis 10 möglich.... heute bin ich es +8 ziemlich sicher.
Dein Eisprung ist sicher durch. Jetzt Daumen drücken.
Ah ok, wusste nicht den genauen Zeitraum, dann ist doch alles noch möglich, drück dir die Daumen!!
Huhu,
ooooder der gestrige Wert war ein Ausrutscher. Die Temperatur ist ja kaum niedriger als vorgestern, also immer noch eine schöne Hochlage. Ich puste mal, dass sie weiter oben bleibt.🌬🌬🌬
Meine ist auch ein bisschen gesunken, aber wir sind ja keine Maschinen.
LG, Ani
Der Ausrutscher gestern lässt sich nicht erklären.... bleibt nur abwarten und dir die Daumen zu drücken 🤗
Och, ich hab immer mal sowas ohne eine Erklärung. Uns bleibt in der 2.ZH eh nix andere übrig als abzuwarten was der Körper so vor hat.
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt. Irgendwann klopf das Glück auch an deine Tür.✊🏻✊🏻 Vielleicht ja schon in diesem Zyklus.
Guten Morgen ihr Lieben, bei meiner Kurve kenne ich mich gerade im Moment selbst nicht aus🤷🏼♀️🙄🤦🏼♀️ 2 Tage nach ES etwas gesunken und heute gleich sooo hoch geschossen..keine Ahnung was die vor hat 🤪
Nach deiner Kurve würde ich sagen dein ES war erst gerade heute...
Nun wird die Tempi auch oben bleiben 😍
Hmmm, meinst du? 🤔Ovus waren Sonntag, Montag fett postive, Dienstag negative... mal schauen, ein Herzchen ist jedenfalls am Dienstag abend/nacht gesetzt 😆 mal abwarten.. 🤪🥰🍀
Ich puste trotzdem gaaaaaanz kräftig 💨💨💨 und Gib die Hoffnung nicht auf. Du hast ja noch ein paar Tage bis nmt ✊❤️
Ich mit meiner Chaos Kurve 😅😅😅 kann es irgendwie immer noch nicht glauben....
Nur meine Tests verunsichern mich....
Euch allen einen schönen Tag 🌻🥰
Dein Wert gestern war ein Ausrutscher... Nach wie vor ist deine Höhe gut. Ich würde noch nicht aufgeben.. Puste 💨 kräftig damit Tempi oben bleibt..
Guten Morgen☕
Liebes, du weißt doch... Die schönsten Kurven machen auch nicht schwanger und oft sind es die, die etwas aus der Reihe tanzen...❣🍀
😮💨💨💨💨💨
Ich steige heute auch wieder ein, BT sinkt, Ovus zum Glück noch negativ. Vielleicht lässt mein Körper sich ja mindestens mal Zeit bis ZT 11 oder so😅
LG an alle🤗
Ui, fast vergessen. Schatzi hat heute Termin zum Spermiogramm, bitte Däumchen drücken😅😘
Schaut super aus, halte dir die Daumen dass der ES zum richtigen Zeitpunkt kommt 🍀🥰
Und toi toi toi fürs spermiogramm 🍀
Meiner ist nochmal im jänner drann 🤭
Hey,
Ich Reihe mich auch mal ein. Meine Kurve ist eine Katastrophe. Ab nächsten Zyklus messe ich vaginal und hoffe das sie dann ruhiger wird.
Laut Temperatur hatte ich keinen ES🙈
Ich drücke euch allen die Daumen🍀
VIelleicht kommt der ES noch
Hey, das denke ich nicht. Mein Zyklus ist immer um die 28 Tage lang. Daher denke ich, dass dieser Zyklus hoffentlich ausnahmsweise ohne ES war.
Freue mich dann auf den kommenden Zyklus und hoffe da wird’s besser.