Was bedeutet das ?

Hey ihr Lieben.

Ich bin seit 3 Tagen überfällig aber jeder Test zeigt negativ. Bei einem war mal eine 2. blasse Linie aber ich denke es war eine VL.

Ich bin mir so unsicher weil mein Gefühl schon sagt das ich es bin aber vielleicht is das nur Einbildung und wunschdenken weil ich so gerne noch ein Kind hätte.

Kann ich schwanger sein obwohl die Tests nur negativ anzeigen und zum Arzt gehen ? Oder sollte ich einfach warten und schauen ob meine Tage doch noch kommen ?

Danke schon mal
Und schönen Tag noch #winke

1

Guten Morgen :)
Bist du dir denn sicher dass du 3 Tage überfällig bist oder könnte sich dein ES vllt verschoben haben? Hast du ihn sicher bestimmt?

2

Hey, mir geht es genauso. 🙈🙄
Ich habe sonst einen 30 Tage Zyklus. Bin heute bei ZT37.
Der Digital von CB mit Wochenbestimung war gestern negativ 🙄
ES per OVU. Alle Test negativ oder eine (eingebildete) Linie.
Bin mal gespannt, wollte Samstag einen weiteren Test machen, falls die Mens noch nicht da ist.

Halt mich mal auf dem Laufenden ☺️

Hast du denn Anzeichen, dass es geklappt haben könnte?
LG 🍀

4

Hallo,
Entschuldigung das ich erst jetzt antworte aber ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm das ich die Frage gestellt hatte 😅

Ich hab meine Periode immer noch nicht und jeder Test ist negativ. Ich hab heute aber einen Termin bei der Frauenärztin dass man im Blut nach sieht ob ich es bin oder nicht.

Anzeichen habe ich aber ich weis auch nicht ob des nur Einbildungen sind weil ich auf jedes Detail im Moment achte.

Lg 🍀

3

Hier ich auch ...Zyklus von 28 Tagen und nun zr 30...
Hab unterleibschmerzen immer mal wieder...tests von presense nur ei Hauch aber meistens die anderen negativ...