Hallo ihr Lieben,
ich messe im ersten Zyklus nun meine Temperatur und weiß nicht so recht, was ich von meiner Kurve bisher halten soll. Nehme nach ES Progesteton.
Hier gibt es ja sehr viele erfahrene Frauen, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das ok ist. Der SST heute war negativ, denke ich. Eine Linie ist nur zu erahnen.
Vielen Dank😊
Femometer Kurve, Erfahrene gesucht 😊
Hallo, ich mach Nfp zwar auch erst den zweiten Zyklus allerdings schaut meine Kurve fast genauso aus 🙈 aber wenn ich das richtig gesehen hab dann zeigt deine Kurve Es 4 Tage nach Mens Ende an und das kommt ja eig nicht hin also denke ich das dein Es noch kommt
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 😊
Die ersten beiden Mens-Tage sind nicht drin, weil die Lieferung verspätet kam 😅
Danke 😊🤗
Auf Apps kannst du dich nicht verlassen, auf Femometer sowieso nicht, die ist ziemlich schlecht in den Voraussagen und schiebt den ES auch stark/oft hin und her.
Ich blicke in meine Glaskugel:
Tempi an ZT13 war ein Ausreisser (ausklammern) und dein ES fand an ZT 16 statt.
In ein paar Tagen wird Femometer alles umschieben 🤭
Noch nebenbei: Ein Eisprung an ZT 9 wäre durchaus möglich, warum auch nicht? Gibt genügend Frauen mit kurzen Zyklen 🤗
Oh, da lasse ich mich mal überraschen. Meinen ES spüre ich immer (Mittelschmerz/Leistenschmerz und empfindliche Brüste). Deswegen wäre ich über den zeitigen ES nicht verwundert, hatte ich den vorletzten Zyklus wahrscheinlich auch.
Ich danke für deine Antwort 🤗
Hi, ich hab die Femometer App ungefähr 1 Jahr verwendet und fand sie toll. Sie braucht allerdings schon ein paar Daten (2-3 Zyklen) damit sie genauere Vorhersagen treffen kann (wie auch viele andere Apps).
Zur Info: Durch das Progesteron wird die Temperatur bei Manchen auch künstlich hoch gehalten. Meine Temperatur zB. ist immer erst 2 Tage nach Absetzen des Progesterons unter CL gesunken und die Periode ist gekommen.
Wenn ich deine Kurve so interpretieren müsste, würde ich sagen, der ES war an ZT16. Damit wäre jeder Test aktuell noch negativ weil die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen ist. Bin gespannt.. Einfach weiter testen
LG Marie
Vielen lieben Dank für den Tipp🍀