Guten Morgen Mädels,
Ich hatte heute Nacht nach dem Sex so unerträgliche unterleibskrämpfe ( hatte ich noch nie ) ich konnte mich keinen Millimeter mehr bewegen vor schmerzen. Die waren teils heftiger als bei der Geburt meiner Tochter
Das hat sich 2 Stunden lang hingezogen und auch jetzt spüre ich noch Verkrampfung.
Wie beim Wadenkrampf
Hattet ihr schon mal sowas ?
Ich hab gedacht mein Unterleib wird grad zerrissen
Was war das ?😮💨
Hey 🥰
Könnte eine Zyste sein, die geplatzt ist.
Hatte ich auch schonmal 😵💫😮💨😑
Oh weia
Muss ich damit zum FA oder geht das so weg?
Hatte noch nie eine
Und würde es dann nicht auf einer Seite nur schmerzen, wenn dort eine Zyste war?
Ich hatte überall im UL Krämpfe komplett durchgehend bis jetzt noch zwar nicht mehr so stark wie die Nacht als ich mich nicht bewegen konnte aber ich spüre halt noch das es verkrampft ist
Klingt mir auch stark nach einer Zyste. Hatte ich als jugendlich nur Beschwerden. Wie wenn einem jemand ein Messer in den unterleib rammt und ganz ganz langsam umdreht…Ich würde dir raten beim Frauenarzt anzurufen. Auch wenn das nichts schlimmes heißen muss, dass eine Zyste Platz, so hast du Gewissheit und bekommst ärztlichen Rat. Hier wirst du nur „hätte, wäre, könnte“ Diagnosen erhalten!
Geh bitte dringend zum
Arzt oder ins Krankenhaus! Ich hatte eine chronische Blinddarmentzündung und alle sagten es wäre eine geplatze Zyste, habe auch gedacht ich sterbe vor Schmerzen! Und dass ganze dann immer wieder 9 Monate lang, bis ich notoperiert wurde. Will dir keine Angst machen, nur lass dich nicht mit ; das war nur eine Zyste ist nicht schlimm. Abspeisen! Ich hoffe das es nichts schlimmes ist! Lg