Hallo Mädels,
Es ist mein erster Clomi Zyklus und die 2 Follikel, waren gestern 24 und 26 mm groß.
Sie sagte, das der eisprung gestern oder heute stattfinden sollte.
Jetzt liest man aber sooooo viel, das zu groß, sehr schlecht ist.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen habt.
Meine tempikurve hänge ich mal mit dran.
Danke schonmal für eure Antworten und Einschätzungen :)
Clomi und 2 riesen Follikel, wurde jemand schwanger?
Hey 🙂 Also in meinem letzten Clomi Zyklus war der Follikel 22mm groß und der Eisprung wurde dann ausgelöst. Beim Eisprung war er dann sicherlich 2 bis 4 mm größer. Ich dachte auch der wäre zu groß, bin aber tatsächlich damit schwanger geworden 🙂 Also gib den Zyklus noch nicht auf. Vielleicht klappt es ja bei dir auch. Noch als kleiner Tipp: Frag deinen FA, ob ihr beim nächsten Mal den ES auslösen könnt. Dann ist das mit dem richtigen Timing leichter und du hast die Gewissheit, dass der Follikel auf jeden Fall springt 🙂
Das gibt mir auf jeden Fall ein wenig Hoffnung.
Weiß auch nicht, warum sie den ES nicht ausgelöst hat ☹🤷♀️
Das zieht einen halt mega runter, weil ich auch nicht weiß, ob der ES überhaupt stattfindet.
Die Nerven liegen einfach blank 😔
Frag sie einfach beim nächsten Versuch nach der Spritze 🙂 Die Follikel werden schon noch springen, mach dir keine Sorgen 🙂
Ich befinde mich auch im ersten Clomifen Zyklus.
An ZT 12 waren zwei schöne Follikel zu sehen, 1,8cm & 2,0cm.
Es wurde leider nicht ausgelöst.
Leider waren andauernd meine Ovus negativ und ich hatte ständiges Ziehen im unterlaib, weshalb ich letzte Woche nochmal zum FA ging. Da haben wir dann gesehen das es leider zu keinem ES gekommen ist und die Follikel immer weiter gewachsen sind und nun große Zysten von 8cm und 9cm geworden sind..
Muss nun Tabletten nehmen, damit die Zysten weggehen und mit der nächsten Periode verschwinden.
Nächsten Zyklus müssen wir dann leider erstmal mit den Clomifen Pause machen, damit sich meine Eierstöcke davon erholen können.
Den Zyklus drauf beginnen wir dann wieder mit den Clomifen aber diesmal mit Auslösen!
Deswegen kann ich jeden nur raten den ES auslösen zu lassen..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
Das befürchte ich bei mir auch 😔
Führst du auch Tempi?
Könntest du mir mal deine zeigen, in diesem Zyklus?
Man hat ja doch noch irgendwie die Hoffnung, daß es "normal" abläuft.
Drücke dir für den nächsten ÜZ die Daumen.
Wie lange übt ihr schon?
Eigentlich messe ich schon meine BT aber das habe ich den Monat sein gelassen weil ich durch die Clomifen immer bei knapp 37 grad war und es somit keinen Sinn ergeben hat bei mir.
Vielen lieben Dank 🙏🏼☺️
Ich wünsche dir auch alles gute 🍀
Kommen nun in den 12ten ÜZ.
Haben schon ein wundervollen Jungen der 3 Jahre alt ist 🙏🏼♥️
Hey,ich bin auch im 4.Zyklus mit clomifen. Konnte am 11.10. mir Ovitrelle auslösen. Ein folli war bei 20mm und einer bei 22mm aber bis zum ES wachsen die ja auch noch 2 mm,meine ich .. aufjedenfall hatte ich gestern meinen ersten US und bin Ende 5.ssw 🤗
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen! 🍀
Wie schön 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Hattest du bei den 3 vorherigen, auch mal so große?
Ich hatte glaube ich immer nur kleinere 🤔
Aber verstehe auch nicht,warum man bei dir nicht auslösen kann. Soweit ich weiß,hatte ich immer Zysten weil meine Folien nie gesprungen sind (habe aber auch Pco)
Kleines Update, ich war heute beim FA und sie sagte, das es 3 Follikel sind.
Der größte ist 3cm, aber er springt bestimmt noch und ist auch Befruchtungsfähig.
Die ovus (leider 40er, die 10er kommen morgen), sind noch negativ, ein leichter Strich zu sehen.
Tempi steigt auch nicht wirklich.
Und bei euch?