16 Tage nach der letzten Tag der Periode wieder Periode?

Lieben guten Morgen, ich hatte am 27/28.11 meinen ES. Gestern habe ich gedacht das es eventuell eine Einnistungsblutung ist. Meint ihr das es auch die Periode sein kann.

-gestern: hellrote Blutung (Ein Tropfen) + Sodbrennen und extrem pralle Brüste
-heute: viel hellrote Blutung aber nur beim wischen

Seit dem letzten Tag der letzten Periode sind 16 Tage vergangen.

Kann es wenn ich Pech habe…die Periode sein ?

Grüße

1

Hallo Luana, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber mir ist alles genau gleich wie bei dir! Hab auch ständig Ziehen im Unterleib. Hoffen wir einfach mal das beste! LG vom Gecko

4

Ich bin dermaßen traurig und erschöpft. Langsam werde ich bei jedem Beginn meiner Periode traurig. Ich weine viel und esse unkontrolliert.

2

Möglich wäre es, dann wäre dein Zyklus etwa 21 Tage lang oder wie lange geht seine Periode?

Kann aber auch alles mögliche andere sein, Einnistungsblutung, Zwischenblutung aufgrund hormoneller Schwankungen...

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Nach dem letzten Tag der Periode dauert es meist 24 Tage bis sie da sind. 😓 bin es so leid…bin seelisch einfach erschöpft. Jeden Monat Betten und hoffen.

5

Und an welchem ZT ist dein ES normalerweise?

weitere Kommentare laden
6

Hey. Warst du deshalb schon mal bei deinem Arzt? Es hört sich so an als wäre deine 2. Zyklushälfte zu kurz. Vlt eine Gelbkörperschwäche. Ich bin kein Arzt aber eine Einnistungsblutung ist ja meistens nur ein mal sehr wenig helles Blut.

Hast du vlt vor kurzem eine covid Impfung bekommen? Einige Frauen reagierten darauf mit zwischenblutungen und vorzeitiger Periode.

9

Ich habe alle Hornontest durch. Alle Werte sind super. Mein Zyklus ist immer gleich, weiß einfach nicht mehr weiter. Gelbkörperschwäche etc alles ausgeschlossen.

Bin nicht geimpft. Da ich ein Kinderwunsch habe und mich davor fürchte das meine Hormone ganz spinnen.

13

Ja kann ich verstehen. Nach meinen Impfungen hatte ich 2 sehr lange zyklen. 60 und 85 Tage. Die letzte Impfung war am 8.8 und erst jetzt ist bei mir alles wieder normal.

Im februar müsste ich mich boostern lassen und ich habe große Angst davor. Aber weil ich in der Wiedereingliederungshilfe arbeite werde ich nicht drum herum kommen. Es sei denn ich werde vorher schwanger.

weitere Kommentare laden