Guten Morgen Mädels 😊😘🌺
Meine Kurve ist fleißig am sinken.
Heute geht's zum Ultraschall gestern habe ich wegen dem Wetter abgesagt. 24 Std nur Schnee. Haben die Zeit mit dem Minimann genutzt und sind erstmal Schlitten gefahren. 🥰
Danach kam gleich ein "Das war ein schöner Tag" hat er anscheinend im Kindergarten gelernt 😊
Der PCR Test vom Minimann war wie zu erwarten negativ 😊 Gott sei Dank lag es nur an den kack Schnelltests
Was machen eure Kurven? Hat sich jemand getraut zu testen? 📉✊🐝🍀
Wünsche euch einen schönen Freitag. Hoffe ihr dürft alle ins Wochenende starten 😊😘🌺
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen ihr lieben 🥰
Liebe mighes, freut mich sehr, dass der PCR negativ war. War ja fast zu erwarten.
Das mit dem Schlittenfahren ist ja toll - ich liebte das als Kind auch immer sehr 😍
Was hat dein FA beim US gesagt? Was plant ihr für diesen Zyklus? Nochmal weiter mit kortison?
Bei mir immer noch alles "unspannend"...
Mein positives Gefühl hab ich nicht verloren, wobei ich seit gestern Abend aber verunsichert bin.
Da hab ich was erlebt, was ich bisher noch nie kannte. Nach dem herzeln setzte direkt ein heftiger Muskelkrampf im kompletten unterbauch ein. Der war echt heftig, brachte mich hin zur leichten kreislaufreaktion - zu vergleichen wie bei einem Wadenkrampf. Hat dann echt lang gedauert bis es nachlies. Heute morgen ist nun wieder alles ok. Sehr komisch... egal... es heißt weiter abwarten und hibbeln...
Heute ES+6/7/8.... in einer Woche weiß ich mehr 🙈
Diese Warterei immer 🙈😫🤣😅🍀
Hey liebe Lissy 😘
Ja Schlittenfahren ist toll ausser das hochlaufen 😂😅
Den Ultraschall habe ich jetzt um 8:30 könnte den Termin verschieben weil es bei uns so stark geschneit hat und dann liegt dort das doppelte 🙈
Das mit dem Krampf nach dem Sex hatte ich diesen Monat auch 🙈
Drück dir weiterhin fest die Daumen für dein Löwenbaby 😍🥰🍀✊
Ab wann willst du testen? 😘🌺
Echt? War das bei dir auch so krass, dass du nicht mal aufstehen konntest? Ich kenn das nicht. Das fing am bauchnabel an und breitete sich aus. Besonders höhe Gebärmutter. Haff, dass das nichts negatives bedeutet.🙄🙈
Naja testen will ich eigentlich nicht zu früh. Hab es satt auf weiße Tests zu starren. Werd es glaube nach Gefühl machen und schauen, was mein Körper mir sagt😊😊
Ach der US ist heute - da hab ich mich verlesen gehabt. Oh man, aber es ist ja auch noch sehr früh🤣🤣🙈🙈
Vielen Dank fürs Daumen drücken liebes 😘😘😘🍀🍀🍀
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben 🥰
Hab gestern ganz vergessen was zu schreiben aber ist ja noch nichts spannendes passiert 😂
Meine Periode ist vorbei...kurze knackige 3 Tage. Die waren letzten Monat schon so kurz aber gut...akzeptier ich 😂😂
Mighes ist bei euch so viel Schnee ? 😳😳😳
Bei uns ist 0 , nicht Mal mehr so kalt das es schneien könnte 😂
Aber wir wollten heute Mal los einen Tannenbaum besorgen. Dann kann ich wieder schön meine pinken glitzernen Kugeln dran machen 🥰🥰😂
Na dann - auf in die neue Runde 😊✊🏼🍀
Unser Weihnachtsbaum steht schon. Aber klassisch in rot. Pink bekomme ich hier niemals durch 😄
Aber es keimt gerade die Idee in mir auf, noch einen zweiten für draußen zu kaufen. Oder einen im Topf für mein Büro 🤔🤩
Kurz und knackig ist doch super! So wars bei mir diesen Zyklus auch 🥰🥰
Genieße die entspannten Tage, bevor es dann wieder losgeht 😍🍀😊
Pinke kugeln? Sehr geil 🤣🤣
Hier würde einer auf die Barrikade gehen. Aber das ist ok. Pink passt bei uns eh nicht rein farblich 😅😅
Guten Morgen 😊
Puh - na das sind ja wenigsten gute Nachrichten Mighes!
Also ab ins Wochenende. Ich hoffe ihr könnt den Schnee ge genießen.
Heute steht die Weihnachtsfeier von der Arbeit an. Morgen wollten wir auf zwei Weihnachtsmärkte. Mal sehen ob wir das machen oder nicht.
Kurve ist und bleibt komisch und Chaotisch 😄
Ovu gestern war positiv. Ich hoffe die neuen kommen heute an, damit ich da doppelt testen kann. Trauen tue ich den aktuellen nämlich so garnicht 😄
Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende 😊💕
Wir mögen Chaoskurven, weißt du doch! 🥰🥰
Schööön fleißig Bienchen setzen weiterhin!!!
Drück dir die Daumen 🥰🥰🍀🍀✊✊
Das kenne ich mit den Ovus. Ich hoffe die deines Vertrauens kommen heute an.
Wie gut dass ihr eine Weihnachtsfeier habt! Hier wird so viel abgesagt. Dabei finde ich es so wichtig momentan auch mal was positives zu erleben das kommt so zu kurz.
hoffe du hast viel Spaß
Guten Morgen ihr Lieben ,
Schlittenfahrten ist toll, da hattet ihr bestimmt Spaß. Dazu dann noch der negative PCR Test 👍
Bei uns is leider noch kein Schnee in Sicht, vieL zu warm und sich nachts meist keine - Grade.
Heute versuchen die restlichen Weihnachtsgeschenke zu besorgen, sonst steh ich wieder wie jedes Jahr 1 Tag vor Heiligabend in der Stadt 😀
Kurven sind weiter am steigen, gestern war der Ovu noch recht positiv. Mal sehen wie es heute aussieht …
Pinke Kugeln hat unsere mittlere an ihrem Mini Bäumchen im Zimmer . Ich hatte letztes Jahr hellrosa , gold und silber durchbekommen 😀.
Einen schönen Freitag ….
MaxiKing 🌺
Ich versuche mir ein Beispiel zu nehmen. Ich bin auch immer zu spät dran. Heute ist ein Termin ausgefallen und da will ich mich auch in die Stadt aufmachen 🙂
Gutes letztes Bienchen setzen dir. Und guten Start in die Hibbelzeit
Danke, nehme es mir jedes Jahr vor früher Geschenke zu besorgen aber dann Trödel ich wieder rum 😀.
Guten Morgen ihr Lieben!
Wow es sind ja noch ein paar positive Tests dazugekommen und ein paar Kurven sehen auch seeeehr vielversprechend aus. 🥰🥰
Ich hab die letzen Tage versucht sehr schnell rumzubekommen und deshalb nur grob drüber gelesen. Ich muss mich anstrengen den negativen Gedanken keinen Raum zu geben. Bin heute bei 5+4 und sobald die Übelkeit und das Brustspannen mal weg ist geht sofort das Gedankenkarusell los. Aber ich will euch nicht zu viel triggern, schließlich sind hier soo viele liebe Mädels die es endlich auch verdient haben einen 2. Strich zu sehen. Ich verteile lieber ganz viele Viren! 🍀🍀🍀♥️♥️♥️
@Mighes: Ich bin froh, dass der PCR-Test negativ ist. Wirst du nochmal einen Letrozol-Zyklus probieren oder hat dein Gyn noch weitere Pläne mit dir? 🍀😊
Liebe Frieda.
Schön von dir zu lesen.
Und bitte mach dir keine Gedanken. Ich finde du kannst all deine Sorgen hier mit uns teilen. Wir bauen dich auf wie du uns immer. Egal ob Kinderwunsch oder Schwangerschaft.
Wir „kennen“ uns schon zu lange und freuen uns doch alle nur mit dir.
Und diese Ängste sind einfach fruchtbar. Damit sollst du nicht alleine sein.
❤️
Dankeschön für die lieben Worte!
Es wäre so schön, wenn noch mehr von euch nachziehen und mitkugeln würden. 😍
Guten Morgen 🙂
Na das ist doch gut, das der pcr negativ ist. Ähm.. den Schnee dürft ihr behalten... mir hat das am Anfang des Jahres gereicht. Ist zwar schön aber nicht wenn man mit dem Auto pendeln muss und in einer Seitenstraße lebt bzw auch arbeitet..
Mhm.. Pinke Kugeln würde ich auch nicht durch bekommen, also so knall pink nicht, aber so alt rosa hab ich zu Hause. Nur solang wir unsere Katze habe, wird das nichts.. der trauen wir zu, dass sie in den baum geht 🙄😅🤪 der Kater davor fand den doof..
Also langsam werd ich kirre. Gestern rosa ZS heute sieht das eher bräunlich aus. Hatte ich aber auch schon mal und zack 1-2 Tage kam die mens. Bis auf den Puls ist es fast identisch zum letzten Monat.. also mal gucken.. morgen oder übermorgen weiß ich dann mehr
Guten Morgen ihr Lieben!
Ach Mighes, das klingt traumhaft! Hier schneit es oft nachts und in der Früh ist es wunderschön aber mittags ist alles wieder weg. Also zum Schlitten fahren reicht es laaaaange nicht. Will so gerne mal wieder fahren dieses Jahr und Schlittschuh laufen.
Heute sind viele positive Beiträge habe ich das Gefühl. Ich Reihe mich mal ein. Bin heute wieder fröhlicher. Habe Mensartiges ziehen. Aber hoffe einfach noch bisschen. Teste morgen oder am Sonntag. Mal sehen. Dann gibt es kein Rätsel raten mehr sondern Klarheit an Es+14 oder +15.
Das hatte ich noch nie und bin gespannt wie es ist dann wirklich alle Hoffnungen sofort begraben zu müssen 😅
Aber vielleicht ist die Mens ja auch schon da. Bei mir merke ich das manchmal schon mit ganz leichtem hellen Blut vorher.
Ich vermisse Smilla. Sie müsste jetzt auch schon testen. Hoffentlich geht es ihr gut.
Alles Liebe
Blume ich bin sehr gespannt bei dir! Hoffe so sehr, dass du ohne Stricheraten für deine Geduld belohnt wirst und eindeutig einen positiven Test vor dir hast. 🍀🍀
❤️
Guten Morgen,
na das klingt doch wirklich nach einem tollen Tag! 😃 Aus welcher Ecke kommst du denn, dass ihr so viel Schnee bekommen habt?
Viel Erfolg beim Ultraschall.
Schön, dass der Test negativ war. Das wäre es ja jetzt echt noch gewesen. 🙈
Bei mir sinkt schon alles, außer die AF. Aber ich rechne am Wochenende mit der Mens. 😒
Allen einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!
Anni!
Ich hab gerade gedacht, wow deine Kurve sieht gut aus und dann deinen Text gelesen. Aber ich erinnere mich, diese kleinen Absacker machen einen schon verrückt. Aber ich finde sie wirklich noch super! Oder was heißt noch.
Die wird jetzt richtig super!
Danke für deine liebe Nachricht noch gestern.
Ja mir geht es ja genauso, dass ich dann doch hoffe dass das Ziehen in der Gebärmutter und das diesen Monat nicht vorhandene Brustziehen doch gute Zeichen sind. Aber es kann ja auch sein. Die Anzeichen unterscheiden sich ja wirklich nicht so wirklich. Kann man ja überall lesen.
Also lass uns beide noch ein bisschen hoffen.
😘
Ach ja, diese Absacker stimmen mich wirklich immer negativ auch wenn wir häufig eines besseren belehrt werden.
Ich befürchte halt, dass es wieder nicht geklappt hat. 😒 Und je mehr es im Unterleib zwickt, desto mehr rechne ich mit der Mens.
Wenn du sonst Brustziehen hast und jetzt nicht, könnte es doch wirklich ein gutes Zeichen sein! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
Aber ja, gehofft wird bis zum Schluss! 😘
Hallo ihr lieben ♥️
Mighes gut das der pcr test negativ war. Und so viel Schnee zum schlittenfahren 😍
Bei uns hat es gestern auch geschneit aber ist nix liegen geblieben. War zu nass.
Jaa heute ohne kurve. Mein armband meinte heute morgen ich hätte nicht genug geschlafen oder es nicht lange genug getragen obwohl ich es gestern abend ca 22 uhr angelegt habe und wie immer um 6 aufgestanden bin.
Dann hab ich gesehen das der verschluss aufgeplatzt ist. Ich hoffe ich krieg es repariert für heute nacht
Ich hänge mal meine testreihe an die ich ja zu früh gestartet habe weil ich glaubte schon weiter zu sein.
Denke aber ich bin heute +7 und nicht +12 😅
Wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben ♥️
Ohje das mit dem Armband ist ärgerlich. Aber Tesa hilft 😉😂
Schreib am besten den Support die helfen da schnell weiter. Die Qualität vom Armband ist echt Schrott 🙈
Drück dir fest die Daumen ✊🍀😘🌺
Halte uns auf dem laufenden mit deiner Testreihe 🍀
Oh man, sowas ist wirklich sehr ärgerlich!!! Hoffe, der Support kann dir schnell abhilfe schaffen...
Bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht! Drück weiter die Daumen 🍀🍀🥰🥰