HIBBELN DEZEMBER 2021

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich niemals verrückt zu machen aber wie es halt so ist, mache ich doch ein bisschen.

- Wir üben aktiv, ich befinde mich an Zyklustag 13 und habe laut Kalender morgen meinen ES.

- NMT wäre bei mir der 25.12. also ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Wer Hibbelt mit?

1

Hei, ich kann dich voll und ganz verstehen, man nimmt es sich ein jedes Mal vor aber naja #schein
Ich bin ZT 22 und der NMT am 23.12, also hibbel ich mit dir!
Ich wünsch dir ganz viel Glück! #klee

2

Hallo, wir hibbeln auch ganz frisch mit 😊 sind im ersten ÜZ für unser 4. Wunder. Auf unser 3. Wunder mussten wir lange warten nun sind wir gespannt wann es diesmal klappt.

Aktuell bin ich an Zyklustag 11 und soll laut Kalender am Sonntag meinen ES haben. NMT ist der 28.12.

#winke

3

Huhu, hibbel auch mit bin ES+10 und am 14.12 nmt nach meiner FG und meinen 2 frühen Abgängen versuche ich so spät wie möglich zu testen aus angst obwohl das sehr schwer fällt🥴
Alle daumen sind für euch gedrückt ✊🏼🙏🏼🥰🎅🏽🍀🎄

4

Hey ich Hibbel gerne mit.
Ich hab wahrscheinlich heute Eisprung… und hoffentlich ist die zweite Zyklushälfte dann Mal etwas länger und NMT der 24.12

:) ich drücke uns die Daumen

5

Hallo ich hibbel mit.

Aktuell ZT 30 normale Zyklusdauer 28-29 Tage.
Traue mich nicht zu testen, da es dass erste Mal ist, dass ich tatsächlich Hoffnung habe dass es geklappt hat. Normalerweise habe ich extremes Brustspannen und übelste Laune vor NMT dieses Mal merke ich nichts, nur seit einigen Tagen ein Druck und leichte Schmerzen im Unterleib normalerweise habe ich eher Rückenschmerzen und nie Bauchschmerzen. Wollte heute eigentlich einen Test holen, da es aber schon den ganzen Tag schneit habe ich keine Lust Autozufahren...

6

Ui, wie spannend bei euch! Ich kann deine Sorge total verstehen. Die Angst, ein negativergebnis zu erhalten ist echt stark..vielleicht schaffst du noch 2-3 Tage zu warten.. ich drücke alle Daumen ♥️

7

Würde eigentlich gerne bis Montag warten, Morgen sind wir aber zum Essen eingeladen, da würde ich gerne ein Glas Wein trinken falls es eh nicht geklappt hat. Wenn Morgen der Drache nicht da ist werde ich vermutlich testen..

8

Hey 😊

Ich hibbel auch mit 😍
Ich verstehe dich ein bisschen macht man sich ja immer verrückt bei mir wäre NMT : 17.12.2021
Hoffen so sehr das es geklappt hat 😍
Sind im ersten 1. Übungszyklus

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

9

Ich mach mich verrückt habe heute getestet war aber am Nachmittag und negativ, bin nun schon 3 Tage überfällig obwohl ich seit einem Jahr immer einen Zyklus von 29Tagen habe. Werde Morgen früh nochmals testen und sonst auf den Drachen warten.

10

Ich habe jetzt kurz nach dem ES wieder ein so komisches Gefühl von „das kann doch nicht schon geklappt haben“.. Wir haben es nur 5 und 2 Tage vor errechneten ES am 11.12. geschafft, miteinander zu schlafen. Habe das Gefühl, wenn das gereicht hat, wäre das echt ein Glück. Wobei zwei Tage vorher ja schon gut sein sollen..

Immer wieder dieses warten..😭
Drücke euch allen weiterhin die Daumen!

11

So liebe Leute, mein hibbeln hat ein Ende. Wie erwartet, hat es dieses Jahr nicht mehr geklappt und und meine Periode ist sogar einen Tag früher eingetroffen.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und vielleicht doch noch einen positiven Test für alle, die noch hibbeln. ♥️