Wo sind die BKT-Zykluskurven-Experten?

Thumbnail

Wunderschönen guten Morgen :-)

Ich bitte die Experten um Hilfe: ich sollte morgen meine Periode kriegen, meine BKT ist allerdings immer noch relativ weit oben. Ich hab vor ein paar Tagen negative SSTs gemacht und leider auch keinerlei Anzeichen, allerdings auch keine Anzeichen, dass die Mens bald kommt.

Was haltet ihr von meiner Kurve? Ab wann denkt ihr, dass ich testen kann? Hab ein bissl Angst, enttäuscht zu sein, wenn der Test negativ ist ..

LG und danke

1
Thumbnail

Die Fortsetzung ☺️

2

Guten Morgen,

Sieht doch gar nicht schlecht aus bis jetzt. Ich würde morgen noch abwarten und wenn die Tempi immernoch so weit oben ist, einen Test machen. Ich hatte es leider auch schon, dass sie erst runter gegangen ist, am ersten oder zweiten Tag der periode.....aber das muss ja nichts heißen. Drück dir die Daumen #herzlich

3
Thumbnail

Mein Zyklus ist immer ziemlich lang.....diesen Monat auch ziemlich viel zick zack und heute ist die temperatur nochmal ziemlich weit hoch. Ich frag mich auch, ob das was zu bedeuten hat. Ich denke ich bin heute es+7/+8

weitere Kommentare laden
5

Hallo! Also, laut Kurve bist Du heute ES+15, richtig? Da würde ich heute oder morgen nochmal testen, da die Temperatur noch oben ist. Ein sensibler Test sollte da schon was liefern. Bei mir fiel die Temperatur zuletzt immer am Tag vor der Mens unter die Coverlinie, da wusste ich, ich kann mir das Testen sparen.
Ich teste diesen Zyklus erstmals an ES+14, das ist morgen.
Viel Glück!!

6

Vielen lieben Dank für deine Meinung :-) genau, ich müsste ES+15 sein, vielleicht auch erst ES+14. Ich werde noch bis Montag warten und dann testen, sofern die Mens nicht daher kommt.
Ich hab einen 20er Ovu Test gemacht (bitte nicht schimpfen) .. ich weiß, dass ein einzelner Ovutest keine Aussagekraft hat und das eigentlich alles oder nichts bedeuten kann .. aber so stark ist er sonst nur während des ES herum.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für morgen und sag mir gerne Bescheid, ob es geklappt hat - ich drücke dir fest die Daumen :-)

7
Thumbnail

Das war der heutige Ovutest

weitere Kommentare laden