Hallo ihr lieben ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt wurde am 21.10 ausgescharbt und meine ovus sind seit dem 06.12 „positiv“ ich weiß deswegen nicht welcher Zyklus Tag es ist.. gestern hab ich leichte dunkle Blutungen bekommen heute morgen dann nichts und jetzt wieder Blutungen hab das Gefühl die werden stärker.. könnte das meine Periode sein? Dann versteh ich aber meine positiven ovus nicht. Vor der Periode sind die noch nicht positiv ? Bin total verwirrt hab auch leichte unterleibschmerzen
LH Anstieg vor Periode ? Oder Blutungen nach Eisprung ?? Periode oder was kann es sein? Hatte das noch nie
1
Hallo meine Liebe,
Das selbe hatte ich letzten Monat, ich war an ZT 18 und die Ovus wurden immer stärker dachte der Eisprung steht an aber dann hatte ich 2 Tage Blutungen. War mir nicht sicher ob es wirklich die Periode ist weil es nicht stark war. Tatsächlich war es aber die Periode gewesen. Wenn du eine Ausschabung hattest kann es gut sein das der Zyklus sich noch einpendelt.
2
Danke für deine Antwort dann geh ich jetzt mal von meiner Periode aus.. hatte noch Hoffnung dass es Vlt einnistungsblutungen sind aber so dunkelrot eher unwahrscheinlich oder