Empfehlung für kurve und ovus?

Brauche mal Rat ich möchte gerne diesen Monat alles anders machen...
Hab gehört wenig Kaffee und Granatapfel Saft trinken und ananassaft sollen etwas helfen...
Nun möchte ich auch zusätzlich wieder mit temperatur messen und ovus anfangen um den Eisprung besser zu bestimmen...

Welche App ist die besste für temperatur kurven und welche ovus sind die besten...???

1

Kurve für mich ganz klar mynfp: schöne Darstellung, korrekte Auswertung, einfach, kann alles eingeben was ich brauch.

Ovus: jene, die für dich passen von der Stärke her 🤭 ich fand die Easy@Home 25er toll, wenn du aber wenig LH hast, sind sie vielleicht zu wenig sensibel für dich.

SST übrigens auch ganz klar E@H: entweder weiss oder gut/früher 2.Strich und genug sensibel 😉 kann man gleich im Kombipack bestellen.

2

Huhu Babalinse, darf ich fragen ab wann du positiv getestet hast mit den SSTs von easy@home? 🙃🍀

3
Thumbnail

Da ich keine Lust auf Stricheraten hatte und selbst mit meinen Maulwurfaugen meist erst ab ES10/11 bei anderen Posts etwas sehe - auch wenn andere schon vorher etwas sehen - habe ich erst Es11 abends getestet 😉

weitere Kommentare laden