Es plus 12 wirklich negativ????

Hallo ich habe heut einen Test gemacht mit den clean Blue digital… leider negativ… kann sich da noch was ändern oder war’s das…. Es kann sich nicht verschoben haben weil ich ausgelöst habe…. War’s bei jemanden so und dann unverhofft doch schwanger… wäre so schön gewesen vor Weihnachten jetzt…

1

Erging mir heute genauso.
ES + 12 der ultra frühtest von clearblue war durchgehend weiß. ( habe es aber am Vormittag probiert)

Ich habe erst seit 2 tagen leichte Symptome bzw könnte auch pms sein, was ich aber nie so habe, eventl dauerts noch paar tage.
Wie ist es bei dir?

Ich habe oft in foren heute gelesen das es ab morgen spontan leicht positiv sein kann oder gar dann halt ab +14 spätestens ab dem NMT 🤷🏼
Hoffe auch so sehr das es geklappt hat, es wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk

2

Ja hab heut auch viel gelesen…. Aber es wäre wohl zu schön um wahr zu sein…. Naja ich hab den gemacht mit plus und minus… und als ich das wirklich glauben konnte das da jetzt ein Minus ist hab ich ihn in die Tonne geschmissen… der Tag hätte auch anders beginnen können… naja bis jetzt habe ich noch keine Blutung bekommen…. Du? und seit dem Test tut mir auch nichts mehr weh….was die Psyche so alles ausmacht…. Lieg jetzt in der Badewanne… und hoffe das am Sonntag oder am Montag wenn ich mich noch mal Trau und bis dahin nix gekommen ist der Test freundlich ist zu mir😂 ich hab diesen Monat soviel getan… ich dachte das muss einfach klappen… hatte sogar 2 Follikel… dachte lieber zwei noch als keins… man nimmt soviel in Kauf und tut und macht uns dann immer eine Enttäuschung….. wie gehts dir denn heut Abend 😀

6

Ohja hier genauso.
Lustigerweise, liege ich aktuell wie du gestern in der Wanne, heute wieder einen Frühtest gemacht(sollte 4 tage vor mens anschlagen).

Joa,natürlich wieder durchgehend weiß.

Ich hatte nach dem Es echt ein gutes Gefühl und wusste ich bin ss,( habe schon 1 kind 10Jahre alt) und es waren die gleichen Anzeichen.

Nun aktuell bin ich fast sicher ich bins doch nicht.

Doch irgendwie kann ich es nicht einordnen weil die anzeichen eigentlich so eindeutig positiv waren.

Symptome aktuell, sind weniger geworden.

Brüste sind fast garnicht mehr sensibel.
Ab und zu nehme ich Gerüche extrem anders intensiv und unangenehm war als andere in meiner Umgebung, ist aber nicht immer der Fall.

Sonst seit 3-4 tagen komische Darmbewegungen / Blähungen die ich so eig nicht habe, kann ein dummer Zufall sein.
Bin auch emotional und habe in den letzten 4 tagen 2 x geweint. Zufall?!

Alles blöd, noch 4 tage bis zur mens.
Eigentlich will ich echt nicht mehr vor NMT testen, es deprimiert einen.
Meine Temperatur ist auch noch soweit oben Vaginal sogar leicht gestiegen um 0.1#zitter

Wie gehts dir heute?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ja hier!

Vor 5 Jahren... auch ausgelöst, ES deutlich gemerkt durch den Schmerz den ich vorher nie hatte. ES+12 negativ, mehrere Tests, blütenweiß. Hatte wirklich abgeschossen und nicht mehr getestet, hatten Kurzurlaub gemacht. ES + 15/16 absolut sichere Mens Anzeichen, wirklich alles haargenau wie immer. ES + 17 wieder zu Hause, keine Periode, Test auf einmal positiv. 2 weitere auch. Ja das Ergebnis ist mittlerweile 5 Jahre alt.

Ich hoffe sehr, dass du auch so viel glück hast wie ich. Ich drück die daumen und wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

4

Danke für deine Nachricht… ja es gibt nichts was es nicht gibt…das wäre super wenn das bei mir auch so wäre…. Bei meinen anderen Kindern hab ich immer nach nmt getestet und war immer schwanger… wenn bis Montag die mens nicht kommt teste ich da noch mal😀😀

5

Bei meinen 3 ss wurde auch erst nach Nmt getestet.
Ich habe heute wieder getestet ES+ 12 und er ist Blütenweiß negativ.
Mittlerweile hab ich auch kein gutes Bauchgefühl mehr und glaube nicht das es geklappt hat.
Ein paar Symptome sind weniger geworden andere treten selten aber trotzdem auf.

Eventuell ist es auch psychisch hervorgehoben.
Ich drücke uns die daumen, für ein Weihnachtswunder 🙏🏼

weiteren Kommentar laden