Hallo ihr Lieben, bitte seid ehrlich ohne Rücksicht auf Verluste 😁
Aber wenn man an ES+12 mit einem konzentrierten Morgenurin deutlich negativ testet dann wird das auch nichts mehr oder?
Man liest hier ja eigentlich kaum was anderes mehr wie ab ES+7 positiv getestet 🤷♀️
Jetzt mal Hand aufs Herz ❤
Manche testen erst an ES +14/15 positiv. Warte deinen NMT ab, sofern keine Periode kommt teste halt noch mal ;)
Bei mir blieb es dann immer negativ 😣
Aber alle Daumen sind natürlich trotzdem ganz doll gedrückt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Hey
Sicher wissen tut man es natürlich erst wenn die Mens da ist. Bei mir ist es so wenn bei ES+12 der 10er negativ ist dann kommt da auch nichts mehr. Ich hatte auch schon 2x den Fall das der Test bei ES+12 schwach positiv war und dann kam einmal bei ES+18 und einmal bei ES+26 die Mens. Also ich bin deiner Meinung wenn bei ES+12 nichts zu sehen ist dann kommt da auch nichts mehr.
Ich denke auch, dass da nix mehr kommt, wenn der Urin konzentriert war.. ich hab zweimal an ES+10 abends positiv getestet. Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus! 🤞🍀
Ich kann dir von mir berichten. Ich versuche immer möglichst spät zu testen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich an es+13 negativ getestet. An es+15 dann nochmal da ich das Gefühl hatte, diesmal wäre es anders als sonst und die mens auch noch nicht da war, und siehe da, es+15 positiv und das mit morgenurin auch nicht fett und überdeutlich.
Also es ist noch alles offen. Warte bis nmt.
Alles Gute.