Hallo ihr Lieben,
mein NMT wäre gestern (09.12.21) gewesen, allerdings hatte ich ab 06.12., ES + 11, periodenstarke Blutungen. Diese haben aber auch nur zwei Tage in gleicher Stärke angehalten??
Seit Mittwoch ist es eher nur noch wenig Schmierblutung, also eher Schleim mit roten Fäden... Sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie.
Zusätzlich zu dem Ganzen haben meine Brüste dieses mal nicht mit Beginn der Blutung aufgehört weh zu tun, was überhaupt nicht typisch ist für mich. Außerdem hab ich immer wieder Hitzewallungen, Tempi ist bei 36,7 (da kenne ich mich nicht so gut aus).
Dazu sagen muss ich wohl noch: ich hatte im Mai eine chemische Schwangerschaft und am 12.08. eine Ausschabung wegen MA. Seitdem ist mein Zyklus generell nicht mehr berechenbar.
Meint ihr ich kann mir noch Hoffnung machen oder soll ich den Zyklus abhaken? Will jetzt auch nicht unbedingt einen SST verschwenden, der am Ende dann eh negativ ist.
Starke Nidationsblutung oder Menstruation?
1
Könnte tatsächlich eine nidationblutung gewesen sein.. ich könnte nicht warten und würde testen.. 😁
2
Das gleiche hatte ich auch am 24.10 2 Tage Blutung obwohl ich 6 Tage blute.
Habe es als Periode gesehen und seitdem … 47 Tage später habe ich keine Mens bekommen.
Tests sind aber negativ