Schmierblutung an ES+3: was kann es sein???

Hey ihr Lieben,
ich habe heute an ES+3 eine leichte Schmierblutung..sowas hatte ich noch nie zuvor. Das kann doch nicht schon die Einnistung sein?! Und für eine Ovublutung ist es doch auch zu spät und hatte ich auch noch nie.

Hat jemand Erfahrung und kann helfen?🥺

1

Bei mir das selbe ! Ich hatte das vorher auch noch nie.. entweder kommt die Periode oder einnistungs Blutung. Wie sieht die bei dir aus ? Ich hab quasi Ausfluss mit blufäden und wenn ich abwische ist da auch etwas Blut noch viel aber Aufjedenfall halt Blutung..

2

Nicht viel * sollte es heissen

4

Komisch! Bei mir ist es auch wie Ausfluss, etwas dicker und ganz ganz leicht nur eingefärbt mit einem kleinen dunklen roten Punkt. Hatte sowas noch nieeee! Immer einen perfekten Zyklus🤯

3

Hattest du noch mal Sex die tage? Dann kann es eine kontaktblutung sein, die sind harmlos.

Einnistung ist viel, viel zu früh.

Ansonsten können schmierblutungen auf ein hormonelles Problem hindeuten. Wenn es nächsten Zyklus wieder auftritt, würde ich deinen FA drauf ansprechen.

Wenn schmerzen dazu kommen, könnte es auch eine zyste sein. Alternativ hat es einfach etwas gedauert, bis die ovuluationsblutung ihren Weg nach draußen gefunden hat. Vielleicht bist du nicht ES+3 oder etwas früher dran?

5

Hey, Sex hatten wir zuletzt am Montag einen Tag vor ES..also daran kann es nicht liegen.

Bin definitiv ES+3..bestimmt mit Ovu, Tempi und auch deutlich zu spüren gewesen ca 2 Stunden.

Hormonell kann ich gar nicht glauben, ich hab immer einen perfekten 28 Tage Zyklus mit ES an ZT 14 und nie irgendwelche Zwischenblutungen o.ä. 🤯

Ich denke auch, dass es viel zu früh ist für eine Einnistung! Aber komisch ist es alles🤯🥴

6

Ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen und plötzlich 42. Es gibt da nichts, was es nicht gibt :D..

weiteren Kommentar laden