Hallo ,
Ich bin 39 Jahre und mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein drittes Kind zubekommen.
Kurz mit geteilt unsere beiden Mädels sind 11 und 7 Jahre alt. Und sind ohne grosse Anstrengungen entstanden 😅.
Langsam geben wir die Hoffnung auf.
Hat jemand gleiche Erfahrungen?? Freue mich über antworten.
P.S. Es gab einen Grossen Familien Pflegefall deswegen haben wir erst vor 2 Jahren mit dem üben angefangen
Nach 2 Jahren immer noch nicht schwanger 😪
Hallo,
hast du dich schon in einer Kinderwunschklinik vorgestellt und deine Hormone checken lassen? Bei mir war es eine Gelbkörperschwäche, weswegen es drei Jahre lang nicht geklappt hat.
Alles Gute
Hi. 😀
Mein Frauenarzt hat nur einen kleinen Bluttest gemacht. Da waren die Werte in Ordnung. Nächste Woche Dienstag haben wir endlich einen Termin in der Kinderwunsch Klinik. Mussten soooo lange auf den Termin warten. Hoffe so sehr das es bald klappt.
Wie schnell hat es bei euch denn dann geklappt als das festgestellt wurde??
Im zweiten Zyklus nach Beginn der Behandlung, endete leider in einer MA.
Nach der Ausschabung bin ich ebenfalls im zweiten Übungszyklus mit Hilfe von Frauenmanteltee vor und Utrogest ab Eisprung (hatte ich noch zu Hause) ohne Hilfe der Klinik schwanger geworden. Die Kleine Maus ist jetzt drei Wochen alt
Hallo
Wir basteln Baby Nummer 4. üben seit 8 Monaten . Hatte im Mai direkt nach absetzten der Spirale positiv getestet aber in 6 Woche verloren .
Jetzt sind wir in 8 ÜZ. Mit Clomefin hat es auch nicht geklappt . Hormontest war ok nur niedrige Östrogene . Haben Termin in 2 Wochen Kinderwunsch Zentrum . Bin schon über 40 also 42. bin auch gespannt was mich dort erwartet
Hallo 🙂
Wünsche euch auch viel Erfolg weiterhin.
Wäre schön wenn wir uns über unsere Termine dann austauschen könnten. Habe leider keinen im Bekanntenkreis der in einer kinderwunsch Klinik war.
Liebe Grüße