Bin wieder da babyboom21

Nach einem langen Gespräch des Streits sind wir wieder dabei
Ich hatte auf meine mens gewartet die kam 2 Tage zu spät denke wegen der Impfung
Momentan bin ich zt 3 und habe sie direkt stark 3 Kreuze wenn sie wieder weg ist 🙄
Ich habe mein Name auf babyboom22 umbenannt
Hier laufen neben bei Planung den Geburtstag meines Sohnes und Weihnachten
Sind noch nicht alle Geschenke da
Mit dem messen fange ich dann wenn sie rum ist 🤗🤗

4

Hallöchen
Ich möchte dir nicht zu nahe Nahe treten, aber denkst du es ist sinnvoll mit einem Mann , der die Hand gegen dich erhebt ein Kind zu zeugen? Dein letzter Post hat mich sehr erschüttert und ja alle streiten mal , mal mehr mal weniger. Aber Gewalt ist echt keine gute Basis. Stell dir vor , der nächste Hieb geht gegen deinen Sohn oder dich während du schwanger bist…?
Denk vielleicht drüber nach, kein Mensch verdient es so behandelt zu werden

Ganz liebe Grüße
Du kannst dich auch gerne privat melden
Ich hoffe du verstehst es nicht falsch

7

Du sprichst mir aus der Seele, Minimausezahn!
Ich bin wirklich irritiert und verwirrt🙈

9

Hey ja du hast recht ,aber er hat sie nur gehoben bevor es dazu kam stiess ich ihn weg ,er war ne woche zuhause und haben geredet
Da er mir sagte er war um Krankenhaus da er an der Schulter operiert worden ist such fast die sehne gerissen, ich habe ihn auch gesagt das er soll jason nicht so anschreien wenn er fällt dann fällt er und kinder fallen oft ,er ist mehr besorgt als ich und ich dachte ich wäre schlimm 😒🤣
Er will ihn beschützen das ihm nichts passiert ,aber er wird noch oft hinfallen
Es ist sein 1 Kind wo er mit erzieht seine Tochter sieht er dafür fast gar nicht
Ich bin aber froh das er wieder da ist
Meine Stiefmutter wo ich ein sehr gutes Verhältnis habe ist am Dienstag verstorben 😭😭
Ich weiss nur 1 sollte es nochmal passieren ist Schluss definitiv
Das habe ich ihr geschrieben

1

Viel Erfolg wünsche ich dir #schwimmer

2

Dankeschön ❤ gehen jetzt in den 13 übungszyklus 😪

3

Och nein, schon so lange :-( das tut mir wirklich leid. Aber vielleicht klappt es diesmal 😊

weitere Kommentare laden