Hallo, ich habe 2 kinder 5, 5 und 2 Jahre und 9 Monate.
Bei den beiden Kindern hat es mit dem Schwangerwerden im 1. ÜZ geklappt. Beim 3.Kind hat es jetzt nicht beim 1. Mal geklappt :( Natürlich versuchen wir es weiter, solange bis es klappt, aber da hätte ich eine Frage. Bei den beiden Kids davor hatte ich einen sehr regelmäßigen 28 Tage -Zyklus und von Anfang an eine relativ starke Menstruationsblutung. Nun habe ich auch einen 28 Tage Zyklzs, jedoch sind die ersten 3 Tage eine Schmierblutung und am 4. Tag fängt es erst dann richtig an zu bluten. Muss ich den ES ab dem 1. Schmierblutungstag rechnen, oder erst ab dem Tag, ab dem es normal Blutet?
Ab wann 1. Tag der Periode
1
Erst ab dem Tag, wo es richtig blutet. Wie lang ist denn deine zweite Zyklushälfte? Schmierblutungen von der periode können auf eine gelbkörperschwäche hindeuten. Müssen Sie aber nicht - ich hatte es immer 2 Tage vor der periode ;) außer als ich nach 11 Monaten schwanger geworden bin.
2
Ich weiß es nicht, ich habe halt zw. dem 10-16 Tag recelmäßig Bienchen gesetzt und gehofft. Aber diesen Zyklus werde ich es bestimmen und gehe dann auch zum FA um die Gelbkörperschwäche auszuschließen