Sehr verzweifelt und traurig!😞

Hi mädels,
ich hatte vor 2 Monaten eine FG und am 25. nov 21 meinen ES.. Ich war so positiv eingestellt das es klappt und hatte auch ss symptome! Heute hatte ich einfach eine braune schmierblutung auf meine Slip!😔
Wisoooo ist es scho schwierig schwanger zu werden? Ich kann nicht mehr wirklich..Frauen die einen kiwu haben,werden einfach nicht schwanger😥😥

1

Hallo 🙋🏽‍♀️
Das tut mir leid ❤️‍🩹
Aber vielleicht müssen wir los lassen 😌und das mit da leben was unser Schicksal uns vorgeschrieben hat!! Hast du den schon Kinder?

2

Hallo MayaSina..
Nein,habe noch keine Kinder🙁

3

Fühl dich gedrückt!
Bevor wir unser Wunder in den Armen halten konnten, hatte ich auch eine FG in der 10. SSW.

Gib die Hoffnung nicht auf - euer Wunder kommt, wenn es bereit für euch ist. So war es auch bei uns. ♥️

4

Ich erzähle dir kurz was von mir hatte 2015 in der 24ssw meine Tochter zur Welt gebracht nach über 2 stunden ist sie in meinem arm eingeschlafen juni 2021 FG in der 11ssw Oktober und November früher abgang aldo sagten wir wir lassen es erstmal hatten trotzdem GV ungeschützt alles ohne zwang und stress und ich bemerkt auf einmal das war um den Eisprung her rum und gestern hatte ich schmieblutung ganz minimal und gerade positiv getestet an ES+10 alles verlief diesmal anders wie bei den anderen es ist ein Weihnachtswunder
Wir haben keine ovus benutzt oder sonst was ganz ohne stress und so klar habe ich lange nicht getestet ich warte die Tage ab aber ich spüre es es wird toll
Ich glaube bei dir wird auch bald ein Wunder passieren gebe nicht auf Daumen sind gedrückt ✊🏼🙏🏼🍀🎄🎅🏽🥰❤

5

Hallo du ♥️
Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.. ich kann dich voll verstehen, es ist einfach blöd, dass die mit starkem Wunsch irgendwie nicht so schnell schwanger werden..
Mein FA meint immer, man soll entspannt sein und trotzdem noch Spaß haben.
Naja leichter gesagt als getan ;)
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt 🍀

6

Halloo Mina!

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst! Ich weiß sehr genau, wie du dich fühlst. Hier im Forum gibts zahllose ähnliche Erfahrungsberichte mit positiven Ausgang. Ich hatte letztes Jahr einen MA und warte seither vergeblich auf einen positiven Test. Aber das wird noch, wirst sehen! #herzlich