Liebe Leute,
bin heute NMT+1. Bis gestern fand ich, dass meine BKT echt gut aussah. Heute ging sie leider runter und ich fürchte, obwohl sie noch 0,2 über der Coverline ist, sollte ich mir keine Hoffnungen mehr machen, dass es in diesem Zyklus funktioniert hat.
Wobei ich jetzt gelesen habe, dass eine ungewöhnlich frühe Messung (heute hab ich um 4 gemessen, sonst immer gegen 6) die BKT auch nach UNTEN hin verfälschen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG
Zykluskurve
Hallo,
Ja, wenn du soviel früher misst, wird die tempi nicht stimmen. Pro Stunde eher messen, rechnet man dann 0,1 Grad mehr dazu. Bei späteren Messen, zieht man es ab. Sozusagen ist deine tempi heute bei 36,8 statt 36,6.
Du hast ja gestern schon gepostet und dir wird keiner sagen können, ob du ss bist
Mach einfach einen Test, ich bin mir sicher, so wie deine Kurve treppenartig gestiegen ist, ist er positiv. Zudem könnte der starke ovu auch ein sehr gutes Zeichen sein. Trau dich, du wirst nicht enttäuscht werden, ich bin mir sicher.
LG und alles Gute
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort
Du hast recht, es wird mir hier niemand sagen können und irgendwann komm ich ums Testen nimmer drum herum