☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☃️😘❄️

Meine Kurve ist weiterhin unspannend 😉 noch kein Follikel zu sehen an ZT 3.

Gestern war ich ja beim FA. Und will jetzt in den Endspurt gehen, weil er ja weiß dass ich nur noch zwei Zyklen mache.
Also gibt's diesmal volles Programm.
FSH spritzen, ASS, Cortison, Evtl. Östrogen je nach wert.
Er will auch gerne bei den letzten zwei Versuchen IUI machen.
Ich Habe mich mit dem Gedanken angefreundet. Mein Mann noch nicht so.
Hoffe ich kann ihn in einer Woche noch überzeugen 🙈
Ist nicht so leicht aber ich hoffe mal 😋

Gestern durfte ich wieder am Baby schnubbern um die Medikamente aus dem Kühlschrank meiner Freundin zu plündern 😂

Heute Nacht geht's wieder in die Arbeit. 😉

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's spannendes neues? Hat sich jemand getraut zu testen? 🍀✊😘🌺

Wünsche euch ein erholsames Wochenende 😘🌺

1

Guten Morgen in die Runde 🤗

Mighes, wie kommt es dass ihr nur noch 2 Versuche macht? Ich drücke so sehr die Daumen! Ich glaube du bist auf einem guten Weg! Die Kurve war schon so sensationell. 🤩✊🏻🍀
Außerdem musst du doch in den Club kommen! 🤞🏻Für den ich hier gern nochmal Werbung mache: https://www.urbia.de/club/ava+kugelrunde
Es haben ja einige positiv getestet. 😍 Sternchen habe ich noch mitbekommen - herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀

Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich spüre die kleine Maus schon hin und wieder und freue mich auf den nächsten FA Termin am 17.12. 🥰 Gestern habe ich mich boostern lassen und hoffe, dass es keine Nebenwirkungen gibt. 🙏🏻

Liebe Grüße an euch alle! Und viele positive SSTs wünsche ich euch hier vor Weihnachten. 🌲

8

Hey kess 😘 schön dass du wieder vorbei schaust.
Beim letzten Mal war der Tag zu stressig und depri, da hab ich etwas Pause genommen. 🙈

Zu deiner Frage: Weil mein Mann schon vor ein paar Monaten den Kinderwunsch ablegen wollte und wir uns darauf geeinigt haben dass wir noch bis Ende des Jahres machen. Bzw ich habe noch zwei Auslösespritzen. Die werden verbraucht und dann legen wir den Kinderwunsch endgültig ab.
Für das erste Kind haben wir 4 Jahre KiWu Zeit hinter uns und jetzt wieder über 3 Jahre ohne einen positiven Test.
Und deswegen hören wir dann auf. Die Kraft ist zu Ende und wir durften ja ein Wunder bekommen. 💖😊

Ich denke wirklich dass die Kurve von den Medikamenten so gut aussah.

Ich hoffe zwar dass ich noch nachziehen darf in eure kleine Runde. Aber Mal sehen🙈

Ach schön wenn man das kleine Alien schon spüren darf. Ich fand das immer so magisch und es fehlt mir sehr. 🥰
Drück dir die Daumen dass mit der Impfung alles gut ist und freue mich schon auf das nächste Update 🍀✊😘🌺🥰

19

Dankeschön! Lieb von dir 🥰🥰

Freut mich zu lesen, dass es auch dir gut geht 😘😘

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!
@Mighes: Ich bin gestern nicht mehr zum antworten gekommen. Aber ich finde es so wahnsinnig toll was dein FA mit dir macht. Hoffentlich kannst du deinen Mann von der IUI überzeugen. Ich drücke euch alle Daumen für ein Weihnachtswunder. 🍀✊🏼

Ich bin ganz gespannt was die anderen Kurven machen. Ein paar von uns sind ja in der End-Hibbelrunde. 😊😊

11

Danke liebe Frieda 😘🌺

Ja ich hoffe es auch so sehr. 🙈 Aber Mal sehen 😉

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die end hibblerinnen 🍀✊🥰

12

Bin mir sicher, dass sie es schafft ihren Mann noch zu überzeugen! 🥰🥰🍀🍀

Wie gehts dir heute?? 😘😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😊😊

Ich kam gestern leider nicht mehr zum Antworten. Unser Bäumchen steht und geschmückt ist er auch schon.ich hänge euch Bilder mit an von den Kugeln und der Lichterkette (kann dort jede Farbe an Licht einstellen) 😄😂
Mein Freund sagte heute morgen noch wie schön er die Kugeln findet. Es sind ja auch ein paar grüne und blaue glitzerne dabei 😂

Naja zu der Kurve kann man ja noch nicht viel sagen 😂

Mighes ich drücke dir ganz viel die Daumen das es die nächsten zwei Zyklen klappt. Ich drück dir aufjedenfall beide Daumen 🥰

Herzlichen Glückwunsch an die Positiv Testerinnen unter uns ❤️❤️❤️🥰 ich freu mich so für euch ❤️❤️

4
Thumbnail

In normalfarbe

5
Thumbnail

In pink 😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Bei mir ist alles noch weitestgehend ruhig...
Gestern zum Ultraschall in die Kiwu...
Eigentlich ist mein Zyklus zu 99% stabil...
Ausgerechnet diesmal wo die erste IUI sein soll nicht!
Nur ganz kleine Folikel zu sehen... nicht der Rede wert 😪
GMSH bei 5mm....
Jetzt muss ich nächste Woche Mittwoch nochmal hin... und wenn dann nichts gut "gewachsen" ist, wird es diesen Zyklus nichts mit der IUI! 😪 Ich habe das Gefühl, obwohl es eigentlich am Spermiogramm liegt, habe ich grade die ganze Verantwortung, dass es klappt...
Gestern auf dem Weg zum Arzt liefen mir schon die Tränen...
Romantische Vorstellung... der Arzt mit mir alleine im Behandlungsraum und spritzt mir unten was rein... und schwupps... soll ich schwanger sein... 😩 hilft ja nichts...

Naja, vielleicht stimulieren wir ja dann doch vor der nächsten 🤷‍♀️

Somit brauche ich mich jetzt mit dem Fruchtbarem Fenster nicht verrückt machen... ist nichts da was aktuell fruchtbar ist 😉

Euch einen schönen Samstag!

15

Das ist natürlich erstmal ernüchternd, wenn die Follikel noch so kleine sind. Aber ich fand es immer beruhigend, wenn man dann klar weiß wo man gerade steht und so unter „Beobachtung“ steht.
Ich drück dir die Daumen, dass die IuI noch klappt. 🍀✊🏼

17

Hey meine liebe 😘

Och mensch, ich fühle grad so mit dir! Manchmal ist es echt verhext. Mir gings letzten Zyklus auch so... ich habe immer Eisprünge und alles ist regelmäßig. Dann war die erste Runde Clomifen da und alles war komisch, anders und durcheinander...
Hätte da auch iwie heulen können.
Immer wenn man einen Schritt nach vorne macht, kommt erstmal was dazwischen. Das alles verlangt uns viel ab - aber bitte glaube fest an deinen wunderbaren Körper und dein kleines Wunder. Halte an dem Wunsch fest und es wird ganz sicher bald klappen. Nimm die Dinge wie sie sind und verschwende keine unnötige Energie für das "warum"!
Tu dir heute einfach mal was gutes, entspanne dich oder lass dich bissl verwöhnen.
Ich bin mir sicher, morgen sieht die Welt wieder anders aus 🥰🥰🥰

Ich drück dir die Daumen und schicke dir ganz viel positives, damit deine Gedanken besser werden und deine Follis noch schön erblühen 😘😘🍀🍀🥰🥰

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰

Mighes, hab dir ja gestern schon geantwortet und hoffe weiterhin, dass du dein Mann noch überzeugt bekommst. Kanns nur nochmal sagen, du hast echt ein tollen FA - zum neidisch werden!!! 🥰🥰
Ich drück dir ganz dolle die Daumen für deinen vorletzten Zyklus und habe ein positives Gefühl bei dir 🍀🥰😘✊❤

Bei mir heißt es weiter abwarten. Jetzt kommt die spannende Phase... oh wie ich es hasse! 😅🙈
Aber, ich bleibe weiter positiv gestimmt und gebe wieder jeder von euch was davon ab für eure Zyklen 🍀🍀😘😘✊✊🥰🥰

16

Sieht doch weiterhin super aus Lissy! Wie weit bist du nochmal ungefähr bzw. weißt du schon wann du testen wirst? 😊

18

Irgendwo zwischen ES+7-9
Vermute aber am ehesten +9

Mit dem testen weiß ich noch nicht. Werde es nach Gefühl spontan eines Morgens entscheiden. 😅😅🙈🙈

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

dein FA ist echt klasse. Toll, dass er das alles mit dir machen will.
Und ich drück dir sehr die Daumen, dass du deinen Mann überzeugen kannst. 🍀🍀🍀
Es wäre schade, wenn man die Chance jetzt nicht mehr nutzt.

Baby Schnubbern war sicher wieder toll. 😍

Wir wollen heute noch ein paar Erledigungen machen und werden wohl den halben Tag unterwegs sein.

Bei mir setzt die Mens ein. Hab die Kurve nur noch nicht umgestellt. Wieder nur vermutlich 9 oder 10 Tage. 😒 Gut, dass ich zur Blutabnahme war.

Schönen Samstag allen!

29

Was heißt, bei dir setzt die Mens ein? Ist sie schon da? Oder wie kommst drauf?
Finde, dass sieht immer noch klasse aus mit deiner Kurve 😘😘🍀🍀

37

Denke, ich stelle später noch Ava um. Hatte heute früh schon beim Abwischen was und der Tampon war jetzt auch schon gut gefüllt. Ich schätze, für Schmierblutung zu viel. 🥺😔 Also neue Runde. 🙄

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen..
Bei mir kam es so wie erwartet über Nacht 😕 letzten zyklus die HT schön.. jetzt der RP.. naja waren jetzt auch erst 2 ganze Zyklen mit Ava 🤷🏻‍♀️🙈 mal gucken was es diesmal wird 😂 dafür kann ich mir Donnerstag entspannt den Booster abholen. Mal gucken was mein Körper daraus macht. Seit der letzten im Mai hab ich zumindest kein spinnbaren ZS mehr, 🙄 ob das damit zusammenhängt lass ich mal dahingestellt. Find ich persönlich doof zum einordnen vom ES aber bisher passte ava ja.. ovus wollte ich deswegen jetzt nicht wieder mit anfangen.
Ich drück dir die Daumen, das du ihn überzeugt bekommst. Meiner drückt sich immer noch vor dem SG🙈🙄 für ihn hat das einen anderen Stellenwert als für mich. Aber auch ich hab meine Grenze und die ist bei der künstlichen Befruchtung. Den Stress will ich mir und ihm nicht antun.. er setzt sich ja selber schon unter Druck ohne das ich was sage wann es wäre etc. Ja wäre schon schlimm wenn es nichts wird, aber i wo hab ich mich damit abgefunden, auch wenn ich jedes mal doch etwas hoffe.

Uhi schicker Baum.. ideal für eine Katze 😂😂😂😂

30

Schade, dass sich dein Partner vor dem SG drückt. Weißt du wieso?? Habt ihr drüber gesprochen?

Das mit der KiWu und künstl. Befruchtung geht mir auch so. Hab gesagt, dass ich das definitiv nicht möchte. Dann soll es eben einfach nicht sein. Das würde mich zu sehr belasten. Wir haben zwar proforma mal einen Termin in der KiWu vereinbart. Der ist aber erst im März und nur dazu da, mal ein Gespräch zu führen ubd evtl nochmal bissl nachzuhelfen, falls es bis dahin nicht klappt. Aber wie gesagt, künstlich werde ich auch nicht machen. Das witzige ist, als ich den Termin ausgemacht hatte, dachte ich nach dem auflegen "euch brauche ich nicht mehr" 🤣🤣🤣
Hoffe es ist nicht nur Wunschdenken 🙄🙈🤦‍♀️😅

Ich drück dir für diesen Zyklus nun ganz fest die Daumen! Genieße die entspannten Tage und lass es dir gut gehen. Sammle kraft und starte dann mit gaaaanz viel positiven Gedanken! Es wird - du wirst sehen 🥰🥰🍀🍀😘😘

35

Ja haben uns letztes bisschen drüber unterhalten und zumindest hat er denn das gesagt, was ich schon länger gedacht habe. Das sich zwar ein Kind wünscht, es aber wie gesagt einen anderen Stellenwert bei ihm hat als wie bei mir. Aber den genauen Grund hat er ausgelassen..ich tippe einfach mal drauf, das er genau dann "abliefern" muss und das ist glaub das Problem.. mal abgesehen davon das er ungerne zum Arzt geht 🙄🙈 wer tut das schon. Mein FA wollte mir nach der 2. Fg in die Kiwu packen und ich wäre dazu ja bereit. Zumindest mal körperlich zu gucken.. nur zur dem Zeitpunkt damals war ich es nicht und er defintiv nicht..
Danke 😘🍀 denke weihnachten werden wir gut nutzen 😂 theoretisch wäre 24.12 mein ES praktisch schauen wir mal was ava daraus macht. Nächstes Jahr wird besser 💪🏻🤞🏻🍀🍀
Ich drück dir auch die Daumen.🍀🍀🍀🍀🤞🏻😘

22
Thumbnail

Guten Morgen ,
Heute wieder später . Besuchte meine. Murmeltierschlaf 😇.

Drücke dir die Daumen das du dein Mann überzeugt bekommst . Wenn es die letzten 2 Zyklen sind für euch … noch mal alles versuchen .

Dein FA ist wirklich toll, wirklich zu beneiden . Meine FÄ macht auch schon recht viel aber meistens nur wenn ich drauf bestehe .

Mich Ärger es etwas, dass wir das wir fast 12 Monate verloren haben . Ständig nur gehört „ Nein das ist ok, sie haben Kinder , waren vor kurzem schwanger „ .

1. Dann hab ich aufs SG bestanden … 1% Morphologie.
2. GMS , linker Eileiter unten zu .
Killer und Plasmazellen Ergebnisse warte ich noch drauf .

Hab jetzt doch noch mit einer Klinik telefoniert und wir wollen eventuell noch eine Icsi im Ausland probieren mit PKD .

Hoffe natürlich das es bis dahin doch noch auf natürlichen Weg klappt 🍀❤️

Schönes Wochenende

MaxiKing

31

Leider kann man die verlorene Zeit nicht mehr aufholen! Aber toll, dass ihr nun jetzt alles tut zu dem ihr beteit seid 🥰🥰🥰
Was ist denn eine icsi mit PKD???
Wieso im Ausland?

Bin auf den weiteren Verlauf deiner Kurve gespannt! Bis jetzt ist doch alles supi 🥰🥰🍀🍀😘😘

34

In Deutschland ist eine Icsi für uns ( Selbstzahler ) zu teuer. PKD ( Polkörperdiagnostik ) ist hier auch net ohne Grund erlaubt. Bin leider schon Ü40 und daher wäre das unser letzter Weg.

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen, Ihr Lieben.

das keine Striche raten müssen hat definitiv einen Vorteil!
Es ist bei mir kein zweiter Strich zu sehen. Kurz und schmerzlos, kein hoffen auf morgen, das ist mir gerade sehr recht.
Auch wenn ich traurig bin. Momentan eher gefühllos. Es nervt einfach. Verdammt.
Dazu dann eh prämenstruelle Tiefstimmung.
Aber ich mach mir jetzt einen Kaffee und weiter gehts.
Morgen gehts immerhin ins Wellnesshotel 😍
Da war ich das letzte mal nach dem Abgang, das hat mir sehr geholfen.

Mighes, dir hatte ich ja gestern schon geschrieben. Du überzeugst deinen Mann 😃

Alles Liebe

26

Och Blume! Ich drück dich einfach mal ganz fest! Das darf doch nicht wahr sein. Ich hätte es dir so sehr gegönnt.♥️
Ich hoffe, dass das neue Jahr eine Überraschung für dich bereithält. Da startet ihr doch dann auch in der Kiwu oder? Aber jetzt gönn dir was und Wellnesshotel klingt mehr als gut dafür! Hab eine ganz tolle Zeit und trink einen Cocktail am Pool für mich mit. 😊

27

Jap.. so geht`s mir auch gerade, aber meist fängt sich mein Gemüt nach 1 Tag wieder. Man kann es ja eh nicht ändern. Also aufstehe, Krönchen richten und weiter gehts.
Na denn viel spaß und geniess es in vollen Zügen :)

weitere Kommentare laden