Hallo zusammen, ich bin im 2. Übungszyklus. Mein ES war letzten Donnerstag oder Freitag. GV hatte ich Mittwoch und Freitag. Bin heute also ES+8 ca. Habe seit Mittwoch Brustschmerzen und UL-Ziehen und Pieksen ab und an. Normalerweise beginnen die PMS-Symptome später, ca. eine Woche vor NMT. Habe öfter gelesen, dass Ladies bei einer SS auch früher Brustschmerzen hatten. Wie war es bei euch?
Brustschmerzen früher als bei PMS - schwanger?
Hallo 🤗
Ich bin genauso weit wie du und auch im 2.ÜZ nachdem ich letzten Monat einen natürlichen Abgang hatte. Da hatte ich tatsächlich 2 Wochen vor nmt empfindliche Brüste, Morgenübelkeit und merkwürdige Essgelüste. 🙊
Diesen Zyklus habe ich gar keine Anzeichen und denke ich kann ihn leider abschreiben aber vielleicht ist mein Körper einfach noch nicht bereit für eine neue SS. 😏🤷🏼♀️
Ich drücke dir fest die Daumen. 🙏🍀Kannst mich gerne auf dem laufenden halten. 🤓
LG
Lieb von dir! Das mit dem Abgang tut mir leid.
Ich habe total Angst, dass es nicht klappt. Mein Partner ist schon etwas älter und die werden ja bekanntlich nicht besser mit dem Alter. Haben auch 2 Jahre lang nur mit App verhütet und es ist nichts passiert... Denke, ich kann mich noch auf einige Zyklen ohne Erfolg einstellen, aber man hofft halt doch
Wie alt ist denn dein Partner wenn ich fragen darf?
Nimmst du was zur Unterstützung?