Hallo,
ich (43) hatte mich Ende Oktober mit Corona infiziert und nun warte ich auf meine Mens…
Die letzte Mens begann am 09.11….
und mein Eisprung war nicht wie sonst etwa an ZT14. Da meine Ovus leer waren kann ich meinen ES nur vermuten am 25./26.11., am 24.11. bei der Gyn hatte jedenfalls noch kein ES stattgefunden…
Ein SST gestern war negativ.
Mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig 28/29 Tage lang…
LG
Hat sich euer Zyklus durch Coronainfektion verändert?
Hallo
Ja bei mir hat sich das nach corona verlängert von zt28 auf zt42 hoffe das ich diesen monat wieder einen normal zyklus hab und mich nicht verrückt machen muss wann sie denn nun wieder kommt hatte auch ziemlich viel Hoffnung gehabt aber auch bei mir alle sst negativ und hab fast alle 2-3tage einen gemacht
LG falls in 2wochen noch keine mens würde ich nochmal testen
Lg
Und wann war dein ES in dem langen Zyklus?
Ich habe auch schon etliche SSTs verballert.
Und dann hatte ich auch noch eine für mich neue Sorte (Mxg rosa). Die zeigen immer 2 dicke Striche beim Durchlaufen an und dann verschwindet die Testlinie beim Trocknen jedes Mal wieder. 🤦🏽♀️
Total blöde!
Hallo,
Durch die Suchfunktion bin ich auf das Thema gekommen.
Gibt es bezüglich deines langen Zyklus etwas Neues?
Hatte meine letzte Mens am 17.11, am 22. Wurde bei mir die Coronainfektion festgestellt. Bis heute keine Mens in Sicht.. Sst alle negativ, habe aber seit Wochen immer wiedermal Schmerzen als würde es losgehen, aber nix. Es beunruhigt mich irgendwie... da ja auch die Tests alle negativ sind und ich nun Sorge habe, dass da was anderes dahinterstecken könnte.
Hallo,
bei mir ist die Mens dann am 13.12. gekommen…
also nur etwa 1 Woche verspätet.
Hatte dann im Dezember auch normal wieder laut Ovus einen Eisprung um den üblichen ZT und bin gespannt, ob die Mens nun auch wieder normal eintrudeln wird….
An deiner Stelle würde ich vielleicht dich mal zum Gyn gehen…