Guten Morgen zusammen,
Nach einer Fehlgeburt in der 13. Woche Ende Januar versuchen wir nun seit August wieder unser Glück. Ich bin ein bisschen traurig, weil es sonst immer schnell geklappt hat ss zu werden. Haben schon 3 Kinder und die Fehlgeburt. Bisher hat es noch nicht wieder geklappt. Am Donnerstag war der Monitor bei hoch. Sonst war das immer so 3-4 Tage. Und nun war er schon am Freitag früh bei Max. Wir hatten nun Donnerstag Abend, Freitag Abend und Samstag früh ❤️ gesetzt. Ab Samstag mittag bis nachts war mein Mann weg und heute nacht kam es leider nicht Mehr dazu. Gerade habe ich ziemlich Unterleibsschmerzen. Heute abend ist es bestimmt zu spät oder? Sind die Herzen gut gesetzt? Ich hab so bammel, dass es wieder nicht klappt.
Schönen 3. Advent euch
Cb Monitor max
1
Hallo, wir haben am ersten Max Tag ein Herzchen gesetzt und drei Tage davor und es hat gereicht 🥰
2
Das freut mich sehr 😍 Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie weit bist du denn schon? Ja so hatten wir das auch schon ausprobiert, aber leider nicht geklappt. 🤔😖🤷🏼♀️
3
Erst einen Tag drüber 😅 hab den Monitor einen Monat benutzt, hat gleich geklappt.