Hallo ihr lieben Mädels,
ich bin ein wenig verwirrt. ich hatte letzten Monat positiv getestet. Leider war dies eine von mir vermutete biochemische Schwangerschaft. Da 3 Tage nach eigentlicher eintreffender Periode, die Blutung kam. Der SST wurde auch von Tag zu Tag heller.
Somit in den neuen Zyklus. Ich hatte zwischen dem 23.11-29.11 viel Zervix, am Donnerstag leicht Spinnbar am Samstagabend hatte ich ziemlich viel spinnbaren Zervix. Somit geh ich mittlerweile davon aus das der Eisprung unmittelbar 24-36h nach dem Zervixschleim stattgefunden haben muss ?!
Sicher bin ich mir dennoch nicht. Ich bin eigentlich PCO-Patientin und habe bisher fast 50 Kilo abgenommen. Dadurch hatte ich seit ende August eigentlich regelmäßige Zyklen bzw August, September & Oktober waren alle um die 33/34 Tage. Letzten Monat etwas länger und jetzt befinde ich mich auch wieder bei ZT 37. Ich habe natürlich fürchterliche Angst das ich doch wieder in meine Langzeitzyklen reinrutsche.
Falls jetzt jemand fragt warum macht sie sich sorgen. Naja, Ich hab ja fleißig getestet. Es heißt doch nach einer "Biochemischen Schwangerschaft" kann es schnell wieder klappen! Die Tests bleiben aber weiß.
Aber meine eigentliche Frage. Was meint ihr ? Wie lange soll ich warten bis zum eintreffen meiner Periode? Ich würde ansonsten gerne den Frauenarzt kontaktieren und fragen war da los ist, bzw. vielleicht gibt er mir dann ein Mittel welches die Periode auslöst?
Ich war vor der Abnahme in der Kinderwunschklinik (aufgrund psychischer Belastung haben wir dies erstmal gelassen und ich wollte mich auf meine Gesundheit konzentrieren.)
Aber jetzt geht es mir soweit gut und anscheinend klappt jetzt der Zyklus auch ohne hormonelle Unterstützung. Deswegen bin ich überfragt. Wie viele Zyklustage sind okay ohne einen Arzt drauf schauen zu lassen?
Biochemische Schwangerschaft, wie verläuft der nächste Zyklus? Wann FA wenn keine Periode?
1
Hallo!
Bei meiner damals wurde mir vom FA geraten erstmal zumindest 2 Monate zu pausieren damit sich der Körper erholen kann. Danach klappte es im ersten ÜZ. FA Termin hätt ich mir schon bei Eintritt der Blutung ausgemacht.
Es ist sicher kein Fehler mal vorstellig zu werden.
Alles Gute