Hallo🤗 Ich habe eine Frage zur ferti lily und zwar ist meine heute angekommen und wollten diese auch direkt in diesem Zyklus anwenden. Also habe ich sie erstmal abgekocht und erstmal die "Einführung" bzw das einsetzen geübt. Aber eines verstehe ich nicht merkt ihr das, wenn ihr an dem Zipfel zieht, das sie sich dann in ihre Ausgangsposition zurück zieht?
Wenn ich die ferti lily wieder entnehme ist sie nämlich noch falsch rum gestülpt wie bei der Einführung. Und ich merke auch nicht das sie sich aufstülpt wenn ich am Zipfel ziehe daher bin ich mir unsicher ob sie dann wirklich richtig sitzt.
Oder geht es erst richtig wenn samen in der vagina ist?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 😊
Ihr könnt mir auch gerne eure Erfahrungen dazu mitteilen ❤
Hat jemand von euch die Ferti lily benutzt und kann mir helfen?
Hi ja ich benutze diesen auch bei mir kommt er immer richtig rum raus und man merkt es auch wenn er sich dreht, hab ihn aber immer nur nach dem Sex eingesetzt und es nicht vorher ausprobiert 🤷♀️
Oh vielen danke für deine Antwort 🥰
Den Gedanken hatte ich auch schon ob es vielleicht eher funktioniert, wenn Spermien in der mumu sind bzw die mumu richtig feucht ist.
Ich habe auch oft das Gefühl, dass mein mittelfinger vllt zu kurz ist und ich die fertilily nicht weit genug rein schieben kann. Den Mittermund kann ich nämlich nicht Abtasten deswegen nutze ich für nfp nur den zervix.
Es ist auch wirklich nicht einfach hab das meinen Mann machen lassen , geht dann viel leichter. Ich hatte ihn mir letztes Jahr gekauft als wir nach 1,5 Jahren immer noch nicht schwanger waren und nach dem ersten Versuch war ich dann endlich schwanger ☺️