Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt…
Hatte vor 6 Wochen etwa ES. Habe am 24.11 mit CB WB, am 26.11 mit facelle früh stick, am 2.12 mit presense früh, und am Freitag mit einem presense 25er Streifentest negativ getestet.
Doch ich meine jetzt trotzdem, dass ich häufiger auf Toilette muss, ich muss aufstoßen und habe Vollegefühl, manchmal ist mir etwas komisch und ich spüre ein ziehen im Unterleib. Aber kann ich mich trotzdem auf die Tests verlassen? Schaffe es in nächster Zeit nicht zum Arzt.
Hatte auch eine Blutung, wo ich aber nicht weiß, ob es die Periode war, da sie schwächer war als sonst. Naja…
Bitte helft mir :(
Alle Tests negativ, aber lauter Symptome??
Wir können uns alle hier immer nur wiederholen :/ egal, wie häufig du fragst.
Symtome kannst du dir halt einfach einreden aufgrund des enormen druck, den du dir machst. Gerade sowas wie häufiger auf Toilette und Völlegefühl ist kein sicheres Anzeichen. Es gibt nämlich keine sicheren Anzeichen.
Du hast damals die Pille danach genommen, das kann ein guter Grund für eine schwächere periode gewesen sein. Auch so kann sie variieren.
Niemand hier kann dir deine Angst nehmen, außer ein Arzt, der dich untersucht.
Es haben dir schon sehr viele unter deinen verschiedenen Namen immer das gleiche geschrieben. Nach 6 Wochen muss ein Test positiv sein.. Außer du gehörst halt zu den absoluten Ausnahmen, da du aber eine Blutung hattest, bezweifle ich das.
Es tut mir wirklich leid für dich aber ich denke du steigerst dich unverhältnismäßig darein und es kann dir nur ein Arzt helfen. Ruf doch mal bei der 116 117 an und lasse dir einen Termin bei einem anderen Arzt geben als dem davor..
Wenn du vor 6 Wochen einen ES gehabt hättest, wärst du jetzt in der 9. SSW. Da wäre jeder SST deutlich positiv.
War die Blutung, die du hattest, ungefähr 14 Tage nach dem vermeintlichen ES?
Wahrscheinlich ist dein Zyklus einfach nur durcheinander, das kommt vor 🤷
LG Luthien mit ⭐⭐
Du wiederholst dich - wir wiederholen uns.
Das bringt nichts…