Periode oder Einnistungsblutung/Schmierblutung?

Thumbnail

Hallo!

Ich bin neu hier und habe da eine Frage.

Ich hatte meinen ES am 29.11. Seit ein paar Wochen ist mir ständig Übel und ich habe Unterleibsschmerzen, war erst bei meinem Hausarzt, da war alles soweit in Ordnung. Am Donnerstag war ich dann bei der Frauenärztin und da war soweit auch alles gut, sie sagte nur das meine Periode bald einsetzten würde.

Meine Periode ist immer auf den Punkt und weicht nie ab. Ich kann eine Uhr danach stellen, diesmal ist sie drei Tage zu spät gekommen. (Also Samstag hätte ich sie bekommen müssen und am Sonntag habe ich einen SSW Test gemacht negativ) Ich hatte am Sonntag allerdings ein starkes ziehen im Unterleib, Montag morgen dachte ich dann ich hätte sie bekommen, allerdings bin ich mir nicht sicher.
Erst dachte ich es wäre alles wie immer , aber ich hatte den Montag morgen nur am Papier was, dann bis späten Nachmittag fünf-sechs Tropfen in der Binde und hellrotes Blut. Es ist auch über Nacht nicht wirklich viel mehr geworden und heute ist es auch nicht viel mehr. Es ist immer noch hellrot und es ist ganz klar, keine Gewebestücke. Ganz komisch und komplett anders als sonst. Aber ich glaube für eine Einnistungsblut ist es zu Stark. Wie stark kann denn so eine Blutung sein und eine Schmierblutung ist doch eigentlich bräunlich und nicht hellrot. Also es sieht gar nicht aus wie eine Periode..

Heute morgen war aber der Test aber immer noch negativ. Es ist so verwirrend, was kann das sein? Muss ich mir Gedanken machen? Da ich aber am Donnerstag bei der Gyn war kann es keine Zyste etc. sein. Aber wenn es Einnistungsblutungen wären, hätte sie da im SONO was sehen müssen???

Mein Kopf ist so durch, bin langsam sehr verzweifelt.

1

* Das Bild ist von heute allerdings habe ich die Binde schon seit heute morgen 8:30 Uhr drin, das heißt das ist der zweite Tag der "Periode" und da würde niemals eine Binde von Morgens bis Abends halten. Ich muss die eigentlich am ersten Tag schon 4 bis 5 mal wechseln, weil die es gar nicht halten könnte..

2

Du wirst wohl leider deine Periode bekommen und wahrscheinlich erst mal nur zart . Hatte das auch schon und ich denke dass da einfach de physche mit spielt . Tut mir leid. .