stechende Unterleibschmerzen rechts 7 Tage nach Transfer

Hallo liebe Community :-)

Grüss euch alle ganz herzlich.Habe kurz eine Frage an euch und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, weil ich möchte nicht jetzt sofort zum Ultraschall gehen. Hatte am 3.12 die Punktion und am 8.12 habe ich zwei Embryonen zurückbekommen. Heute ist TS+7 und habe seit heute morgen immer wieder stechende Schmerzen im Unterleib auf der rechten Seite? Muss ich mir da sorgen machen und hatte jemand ähnliche Symptome?
Für euren Austausch wäre ich sehr dankbar;-)

1

Hast Du denn schon einen Test gemacht ? An PU+12 ist es schon möglich, dass dieser anzeigt. Hast Du hCG nachgespritzt ?
Leider kann man nicht einfach so sagen, woher diese Schmerzen kommen, aber eine Möglichkeit wäre, dass Du hCG bildest und dieses eine Überstimulation verursacht. In meinem positiven Versuch hatte ich keine ungewöhnlich hohe Anzahl an punktierten Follikeln, aber durch das hCG waren meine Eierstöcke massiv angeschwollen. Wichtig ist, dass Du unbedingt einen Arzt aufsuchst, wenn die Schmerzen sehr stark werden. Zur Not ins KH !
Ist es erträglich, würde ich sicherheitshalber viel trinken (schadet ja bekanntlich eh nicht). Und einen 10er Test wagen, vielleicht weißt Du dann schon mehr. Viel Glück 🍀

2

Hallo lynx 😊
Danke für deine Antwort! Ich Spritze Agolutin täglich und Progynova Tabletten auch täglich, vielleicht war es wirklich eine Überstimulation oder kommt vom ganzen sitzen, weil ich für die Prüfung lernen muss😅aber heute sind die Schmerzen weg aber dafür ständig das Gefühl als würde die Mens kommen, es ist nicht zum aushalten. Habe heute morgen auch getestet mit diesem hcg- Test streifen aber leider negativ, Nun meine Frage ob man jetzt schon was sehen oder doch lieber nächste Woche? Im KWK meinten die erst am 22.12 oder am 23.12 Testen.

3

Schön, dass es besser ist. Mensschmerzen sind leider kein Indiz für irgendwas. Als ich endlich schwanger war, hatte ich diese auch ab und an.

Du bist heute PU+12, da könnte man auf einem guten 10er Test evtl. was sehen. MUSS man aber nicht. Meiner war an PU+12 noch negativ und an +14 positiv. D.h. ich würde an Deiner Stelle übermorgen nochmal einen machen. 🍀

weitere Kommentare laden