Erfahrungen bei Verspätung der Periode

Hallo zusammen,

meine Zyklen sind i.d.R zwischen 31-32 Tage lang. In meinem letzten Zyklus hat sich das deutlich herausgezogen.. eine Zykluslänge von 46 Tagen. Ich war natürlich beim FA und die sagte mir ich hätte eine Zyste und das sich mein Eisprung verschoben hat.. nachdem meine Periode kam war ich auch wieder bei Ihr und haben eine Untersuchung gemacht und da war nichts mehr zu sehen. Jetzt bin ich aber wieder 3 Tage überfällig und natürlich wieder nicht schwanger.. wie lange kann das dauern bis der Zyklus wieder in Takt kommt oder wie war es bei euch? Hattet ihr so etwas überhaupt schonmal

1

Ich würde dir raten eine Blutentnahme bei deinem FA machen zu lassen. Bei mir fing das genauso an. Nur das meine Zyklen eigentlich relativ normal waren als ich die Zyste hatte. Ob ich seitdem nochmal Zysten hatte, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist auch paar Jahre her. Aber jetzt seit 8 Monaten spinnt mein Zyklus. Zuerst war ich 1 Woche überfällig. Dann 2, irgendwann 3 und zuletzt 4. Und dann hat meine neue Fa eine Blutentnahme gemacht und festgestellt ich hab das PCO-Syndrom.

2

Vielen Dank für deine Antwort! Das werde ich machen..