Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi geht weiter hoch... Ich denke mein Ei springt zwischen heute und morgen.. Was meint Ihr?
CB Monitor steht noch Hoch..
Heute werden wir es noch ausnützen 🥰
Evtl morgen auch...
Wie sehen die Kurven bei Euch aus?
Wir jemand testen?
🎄✨❄️Zyklusblattrunde Mittwoch ❄️✨🎄
Guten Morgen liebes,
Das sieht doch sehr gut aus! Bei mir waren die Ovus und auch der clearblue nicht richtig positiv war schwer zu erkennen und ich bin nun in der 9 SSW fast in der 10 SSW!
Fazit die müssen nicht positiv sein und der Eisprung findet trotzdem statt! Ich finde es super das ihr es weiter nutzt! Und drücke dir da
Danke für deine Worte Nani 🥰 ja wir nützen es noch schön aus... 😉
Waaas schon die 10 Woche.. meine güte ist das jetzt schnell rum gegangen . Weiterhin alles gute für euch und euren kleinen Krümmel
Guten Morgen,
Ja, würde ich auch sagen. Daumen sind gedrückt
Bei mir fühlt es sich nach wie vor nach Mens an.
Tempi gestern runter, heute wieder hoch …
Oh man
Aufgegeben wird erst, wenn der Drache auch wirklich gelandet ist 🙏🍀✊
Ich drücke dir weiter die Daumen und puste fest, damit sie morgen noch höher geht 💨💨🍀🍀✊✊
Schönen guten Morgen
Das sieht sehr gut aus, es wird spannend♥️
Ich hab den Monitor auch, der war bei mir immer erst 1 Tag nach den normalen 20er Ovus positiv. Morgen zeigt er sicher MAX❣🍀
Meine BT ist weiterhin schön weit oben, easy@home und Grundix leider eindeutig negativ heute an ES+9...
LG🤗
Die Kurve sieht echt bombastisch aus 🥰 da kommt sichi noch ein zweiter Strich die nächsten Tage. Nimmt du eigentlich Hilfsmittelchen ?
Danke🤗 Das ist mein zweiter Utrogestzyklus.
Guten Morgen,
Na dann wünsche ich ganz ganz viel Spaß und Erfolg 🥰🥰
Die Tempi ist zwar wieder leicht hoch aber der Test ist absolut weiß .... die Chancen werden immer geringer.
Habt einen schönen Tag
Und morgen steigt sie noch weiter 🥰🍀✊
Auch an ES+11 müssen die noch nichts anzeigen. Gib nicht auf! Ich finde, dass es trotzdem noch sehr gut aussieht 🥰🥰🍀🍀😘😘
Ich versuch es noch ein klein wenig darauf zu hoffen, zumindest ja sie geht hoch 🥰
Guten Morgen ihr lieben 💖
Lachuli, das sieht mega nach ES aus 😍😍🥰🥰
Bin auf kommende Tage gespannt bei dir und dann kann das hibbeln wieder starten 🥰🥰🍀🍀✊✊
Bei mir heut sogar nochmal gestiegen. Vorm Test hab ich echt bammel. Vielleicht wirkt diesen Zyklus einfach nur das Famenita sehr gut im vergleich zu letztem Zyklus. 🙈😅🍀
Ich hoffe, euch gehts allen gut! Habt einen schönen Tag 🥰🥰🍀🍀😘😘
Wow was für eine tolle Kurve 🥰 ja ich bin bei mir auch meeega gespannt 🥰
Daaaankeschön 🥰🙈 mir macht sie etwas angst 🙈😅🍀🙏
Guten Morgen.
Der Kurve nach würde ich sagen der Eisprung war schon. Bin mal gespannt wiis weiter geht.,
Bei mir ist die Tempi gefallen 🤷♀️
Hoffe die Mens kommt jetzt auch heute
Oh nein 😔 ich hoffe dein Drache 🐲 landet bald damit du neu starten kannst 🍀🍀
Och mensch, dass ist doof! Wir wollten doch heut oder morgen unser Date machen 🥺
Vielleicht gönnt sie sich ja auch nur ne kleine Verschnaufpause und huscht morgen wieder hoch! Kenne einige Glückskurven, bei denen es so war!
Gib nicht auf, solange der Drache nicht da ist bitte 🙏🍀 ich drück dir trotzdem noch weiter die Daumen und puste ganz doll, dass sie morgen wieder steigt 💨💨🍀🍀✊✊😘😘