Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺
Erstmal vielen lieben Dank Lissy für das eröffnen gestern. 🥰😘 Hätte es einfach nicht geschafft.
Mir geht es immer noch relativ bescheiden. Die Oberbauchschmerzen sind noch da. Gefunden wurde nichts. Laborwerte Top. Ultraschall auch nichts. Evtl wirklich mit dem Magen was. Mir wurde eine Magenspiegelung empfohlen aber bis da der Termin ist wird wieder alles weg sein.
Aber den Monat bin ich allgemein negativ gestimmt weil ich auch durch das stimuleren oft Schmerzen habe 🙈 naja Mal sehen was sich morgen im Ultraschall zeigt. Ob es sich gelohnt hat oder es zu viele Follikel sind und wir abbrechen müssen 🙈🍀 Ich hoffe nicht.
Meine Kurve sieht noch unspannend aus. AVA hat mein fruchtbares Fenster auf heute geschoben.
Aber nun zu euren Kurven. Bin sehr gespannt. Wie sehen sie aus? Gibt's Neuigkeiten? 🤗😘🍀📉
Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘❄️🎄☃️
☀️🐝🌺🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️
Guten morgen, ein Update von mir 🤗
Gestern fa termin gehabt alles wie es sein soll❤ und er meinte 6ssw ausgemessen hat er nicht, am 29.12 hab ich wieder Termin 🤗
Ohhhh wie schöööön 😍😍😍
Darf ich mir ein paar Viren nehmen 🙈🙈😅😅
Ich freu mich, dass alles so gut aussieht. Genieße es weiterhin 😍😘💖🌺😍🍀
Glückwunsch liebe Hannah 💚😘
ich freue mich für dich und wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft. Halte uns gern auf dem Laufenden 😉✨
Guten Morgen ihr hüüübschis 💖🌺😘
Mighes, du musst dich dafür nicht bedanken! Hauptsache ist doch, dass es dir etwas besser geht und nichts schlimmeres festgestellt wurde.
Tu dir was gutes und trink viel Tee!
Ihr könntet ja auch einen Zyklus ohne Hilfsmittel laufen lassen und danach nochmal mit voller power 2 Zyklen mit allem was möglich ist durchzuziehen.... wär das was?
Ich bleibe trotzdem positiv bei dir, keine Ahnung wieso. Es ist einfach da 😘😘🍀🍀💖💖
So... ich bin bei ES+13 angelangt. Könnte aber auch erst ES+11/12 sein. Ovus waren ja am gesetzten AvA-Zeitpunkt morgens positiv.
Zu testen traue ich mich einfach noch nicht. Die Angst vor Enttäuschung ist zu groß, eben weil ich diesmal so positiv war. Da wärs noch viel schlimmer.
Hab morgen nochmal frei und werde da dann spätestens einen Test wagen, vorausgesetzt meine Tempi fällt nicht ab.
Mein RP sinkt ja mega und das hrv ist auch ziemlich hoch. AF bleibt stabil und die HT war noch nie so hoch, seit ich Ava benutze.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt ❤💖😘🍀
Ich drücke dir so fest die Daumen, das muss einfach geklappt haben die Werte sind mega 🍀✊🏻😘
Ich hoffe ihr habt recht 🥺🙈🍀🙏
Vielen Dank meine liebe ❤
Die werte sind zwar nicht ideal, außer die HT, aber das waren die letzten Glückskurven hier ja auch nicht 😅😅😅
Guten Morgen ♥️
Mighes schön von dir zu hören! Ich hoffe dir geht es schnell besser ❤
Und für den folli TV drücke ich dir natürlich auch die Daumen 🍀
Lissy deine Kurve sieht soo toll aus 🍀
Ich hoffe auf positive Nachrichten von dir ❤
Jo bei mir heute ZT1. Gestern Nachmittag gingen die SB los und heute morgen war die Mens dann da.
Körnchen ist gerichtet. Bin zwar traurig aber muss ja weiter gehen.
Den Termin in der KiWu habe ich am 9.2.22 bekommen.. Und endete im Streit mit meinem Mann.
Wünsche euch einen schönen Tag ❤
Ich Mensch fühl dich mal gedrückt 🤗🥰
Wieso gab es Streit mit deinem Mann? Ist ihm die Kiwu Klinik unangenehm?
Danke fürs drücken ❤
Ja ich weiß nicht so recht was sein Problem ist. Es war ok für ihn das ich die angeschrieben hatte..
Ich hatte ihn dann nur gefragt ob er seinen freien Tag tauschen kann das er mit kann.
Das ist Ann irgendwie eskaliert und er meinte ich entscheide das alleine und sowas..
Ich will doch nur wissen was mit meinem Körper falsch läuft. Seit fast 1.5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden und mein zyklus wird immer länger. Der schwankt so doll zwischen 28 und 41 Tagen das ist doch nicht normal.
Dann habe ich noch immer sehr stark meine mens. Die letzte ging sogar 10 Tage. Und meine Gyn verschreibt nix mit der Aussage "sie haben ja einen eisprung. Wäre was anderes wenn sie keinen hätten"
Ich fühl mich einfach furchtbar unverstanden.
Ich nehme jetzt den 2. Zyklus myo inositol und hoffe das es was bringt.
Ich überlege echt ob ich den Termin absagen soll....
Guten Morgen :)
Ohje Mighes das klingt ja mal gar nicht gut :( hoffe die Ursache kann recht schnell gefunden werden, und du musst nicht bis zur magenspiegelung warten 😩
Ich hoffe ich habe diesen Zyklus ohne Stimulation überhaupt einen ES… die Tempi geht in startposition wenn ich das mit den letzten Zyklen vergleiche, nur komisch dass die AF schon steigt, die ist bisher auch immer erst ab ES gestiegen. Und wo die HRV hinwill ist mir auch ein Rätsel 🤣🤷🏻♀️
Hoffe dass mein Freund bald wieder negativ ist, denn 🐝 setzen ist sonst irgendwie auch kurios wenn wir eigentlich Abstand halten sollten 🤣🤣 eine Ansteckung will ich auch nicht unbedingt riskieren; aber anders gehts halt auch ned 🤷🏻♀️🤣🤣🤭 naja wir werden sehen 🙈
Wünsche euch einen tollen Tag ✊🏻🍀
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du diesen Zyklus auch ohne Unterstützung einen ES haben wirst! Manchmal sind es doch genau die Zyklen, die positiv enden, in denen alles anders war oder einfach zur Abwechslung mal garnichts zum unterstützen genommen wurde 🥰🥰🥰🍀🍀🍀
Dein Freund ist hoffentlich bald wieder fit! Ich bin mir sicher, dass ihr die Kuschelzeit nutzen könnt 🥰
Bleib positiv und schenke dir jeden Tag viele positive Gedanken. Das qird gut tun, glaube mir 🥰🥰
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank :)
Ja ich glaube auch ganz fest daran; dass genau so ein Chaos zum Erfolg führen kann 🍀✊🏻 Nur nicht die Hoffnung verlieren auch wenn’s schwer fällt 🤗
Guten Morgen ☕🥐
mighes du bist wieder da, wie schön. Erstmal gut zu wissen, dass es nichts Ernstes ist. Ich bewundere ja immer dein Energielevel, aber geh trotzdem achtsam auch mit dir selbst um 😘
Ich danke euch für die lieben Worte gestern. Es tut gut zu wissen, dass wir hier eine kleine Schicksalsgemeinschaft sind, die zusammenhält ❤️
Ava steuert ruhig auf die Startposition hin.
Kommt gut in den Tag ihr Lieben ☃️
Dafür brauchst du dich sicher nicht bedanken! Das ist selbstverständlich 🥰🥰😘😘
Wie gehts dir heute?
Deine Kurve geht super in Startposition 😍😍🍀🍀🥰🥰
Nichts zu danken, gern geschehen! Wie gehts dir denn?
Guten Morgen , ☀️
Hatte gestern Abend einen Anruf von meiner FÄ bekommen . Ergebnisse von Jena waren angekommen , alles ok. Keine Plasmazellen oder Killerzellen gefunden 🎉👍.
Frücke dir die Daumen liebe mighes, das du die Magenspiegelung nicht brauchst. Hatte die letzte Zeit auch öfters Magenschmerzen, denke es is der Stress den ich nur selber mache .
Vielleicht bei dir such Stress bedingt oder durch die Spritzen ?🤷🏻♀️
Meine Kurve steigt heute weiter, hab wieder mal blöd geschlafen . Hoffe das die Op am 12.01 bei meinem Mann endlich stattfindet und das Schnarchen ein Ende hat 😀
MaxiKing 🌺
Deine Kurve sieht toll aus :) drücke dir die Daumen 🍀✊🏻
Deine Kurve ist wirklich abartig😍😍
Soooo darf sie weiter machen 🥰🍀🌺
Das mit den Blutergebnissen freut mich riesig! Hat dein FA bei dir die Werte abgenommen oder musstest du extra wohin?
Meine Daumen sind sooooo dolle gedrückt für dich 🥰🥰🍀🍀✊✊
Guten Morgen 😊
Wie schön wieder von Dir zu hören Mighes!
Ich hoffe es geht dir bald besser.
Und ich drücke dir schon Mal die Daumen für den Ultraschall morgen 😊
Dass es genau richtig viele und gut entwickelte Folikel sind 🥰
Meine Werte steigen weiter leicht. Hoffen wir mal, dass endlich mal durchgängig so bleibt 😄
Habt einen tollen Tag ihr lieben 🥰
Das ist ja wie im Bilderbuch - WAHNSINN 😍😍😍
das wird soooo spannend bei dir!
Ich drück so fest ich kann meine Daumen 🍀✊🍀
Momentan bin ich viel aufgeregter für dich 😂
Ich bin sooo gespannt 😍✊🏼🍀
Guten Morgen☕🤪
Mighes, schön das wieder zu Hause bist und die zumindest nichts schlimmes gefunden haben.. vielleicht doch zu viel Stress in den letzten Tagen gehabt .. irgendwann hatte ich das auch mal und der Arzt hat aufm Magen gedruckt.. fand ich nicht lustig 🙈 gab pantozol und hab Magentee getrunken und scharfes und fettiges weggelassen. Denk trotzdem postiv oder gönnt euch eine Pause. Klapprn wird dad bestimmt 🍀🤞🏻
Lissy ich drück dir die Daumen 🤞🏻 die erste ganze Kurve mit ava sah ähnlich aus. Also Puls fiel und tempi bleib oben aber kam dann doch die mens .. also will jetzt nicht sagen, das sie sicher kommt, möglich ist es leider halt nach meiner Erfahrung und die Hoffnung hat mehr überwogen als der Gedanke, das die mens kommt wegen dem abfallenden Puls.
Also mir geht es soweit gut.. nur ob das jetzt vom Booster, dem Sekt oder dem indischen essen war, was mir auf halb nüchtern Magen der leicht gestresst war nicht bekommen ist 🤪😂🤷🏻♀️ fährst schon zeitig los wegen dem Verkehr, dann verfahren in der Stadt, wo ich efst das 2 mal selbst gefahren bin und kam dann logisch zu spät, aber das hat nichts gemacht.. trotzdem war ich leicht gestresst 😂🤪 keine gute Voraussetzung und das hab ich gemerkt. Gibg gleich auf den Magen und Kreislauf. Hatte zum Glück Traubenzucler und meinen Tee mit und frische Luft. Ansonsten das übliche.n arm merk ich langsam und Kopfschmerzen.
Oh je.. Aber stress + Sekt und indisches Essen aus leeren Magen ist auch echt eine gefährliche Mischung 😄
Ich hoffe es geht dir schnell besser und du kannst entspannt in den neuen Zyklus starten, sobald der Drache weg ist 😊🍀✊🏼💕
jop .. aber sonst gehts mir wieder gut. Könnte bei dem Wetter den ganzen Tag schlafen.. kann aber auch vom boostern sein.
Ach der Drache ist weg. sind nur noch SB seit gestern. Hab ava auch einen Tag später umgestellt
Wäre schön als neustart ins Jahr...
Guten Morgen Mädels,
Mighes, schön., dass du heute wieder da bist. Ich hoffe, dir geht es schnell besser! 💐 Meinst du denn, dass es an den ganzen Medis zur Stimulation liegen kann?
Ich drück für den Ultraschall fest die Daumen, dass ihr nicht abbrechen müsst! 🍀✊🏻🍀✊🏻
Krass, dass das fruchtbare Fenster schon beginnt. Echt früh diesmal, oder?
Bei mir ist noch alles unspannend.
@Lissy: Ja, ich hoffe auch, dass dieser FA noch Patienten aufnimmt. Bis dahin mache ich erstmal nichts weiter wegen der Schilddrüse.
Habt einen tollen Tag!
Hey liebe Anni 😘
Ja mit den Oberbauchschmerzen ist es besser. Nehme jetzt Pantoprazol ich denke dass das Ass meine Magenschleimhaut angegriffen haben. Das ist zumindest das einzige dass jetzt neu dazu kam. Aber die Grippe packt mich auch schon wieder wahrscheinlich wie letzten Monat vom Cortison.🤪🙈
Ja hoffe auch dass morgen höchstens zwei Follikel sind und wir die Insemination machen können 🥰 morgen Nachmittag weiß ich mehr.
Mit dem fruchtbaren Fenster war letzten Monat glaube ich auch früher. Aber mein Eisprung war dann erst zwei Tage nach AVA. Morgen bin ich schlauer 😅
Drück dir die Daumen für den Zyklus. Hoffentlich führt das Progesteron zum Erfolg ✊🍀😘🌺