Guten Morgen..
Wer kennt es und hat Erfahrung..ich nehme seit 4 Monaten ab Eisprung Progesteron. Aber nur auf Verdacht. Habe eine kurze zweiten Hälfte meist 10 Tage und hatte schon eine Fehlgeburt. Blutwerte sollen im Januar gecheckt werden..diesen Zyklus hab ich alle Globuli gelassen und auch das Progesteron nicht genommen. Bin ca es+5/6hatte jetzt 2 Tage mega empfindliche Brust und seit heute nix..hat man mit Progesteron Einnahmen mehr oder weniger Brustschmerzen für gewöhnlich. So doll hatte ich es noch nie..deutet es vielleicht doch auf ein Mangel hin..weil mit Einnahme hatte ich nix..Wobei ich diesen Zyklus sowieso nicht damit rechne..wir hatten nur am Tag des positiven Test und sorry für Details.. Beim rausziehen kam soviel sperma mit und war danach pipi machen..wäre echt ein Wunder..
Mhhhh
Du nimmst also das Progesteron ab dann, wenn du den Verdachte hast dein ES könnte gewesen sein? Das finde ich gewagt, denn das kann den ES doch verhindern, wenn man es zu früh nimmt oder? Bei mir wird das Mittel US kontrolliert…
Zum Brustspannen muss ich sagen, dass ich das davor nie hatte (aber eben auch keinen ES), und jetzt mit Progestan habe ich das ziemlich doll 🙈
Und positiv bleiben, auch einmal und ein einziger
Kann reichen ✊🏻🍀 drücke dir die Daumen 🤗
Ich nehm sonst das Progesteron zwei Tage nach dem der Ovu positiv ist und messe Temperatur..aber diesen Zyklus ab ich alles weg gelassen..
Achso dann habe ich das falsch verstanden :)
Aber wie gesagt gib Die Hoffnung nicht auf ich glaube beim Kiwu ist alles möglich 🤗