Huhu,
ich bin sehr unsicher.
Ich hatte am 06.11.21 meine Eisprung, davor den Tag geherzelt.
Heute hatte ich erschrocken festgestellt, das ich hellrotes blut am Toilettenpapier habe.
Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen! Meine Periode würde erst in 6 Tagen kommen... Hatte das jemand schonmal? Kann es eine Schwangerschaft sein? Verhüten seit 7 Monaten nicht mehr... Lg und danke!!
Einnistungsblutung?
Guten Morgen liebe Franzi, das kann durchaus sein! Wie hast du den ES denn bestimmt?
Dann wäre heute ja ES+8 - ich würde mit dem Testen aber noch ein bisschen warten.
Ich drücke dir die Daumen ❤️
Mit ovulationstest... Ja genau EI + 8.
Ich hatte noch nie zu so eibem frühen Zeitpunkt eine Blutung... Bin total aufgeregt 🙄🙄
Guten Morgen liebe Franzi,
gibt es was neues bei dir?
💕
Hallo, das kommt zeitlich sehr gut hin :) ich hatte auch eine Einnistungsblutung :) Lg
Konntest du sie dirket unterscheiden von der "normalen" periode?
Nein absolut nicht.
Also ich muss sagen bei mir ging es ca 2-3 Tage.. erstmal war es so minimal und am letzten Tag dachte ich „toll Periode“
Aber die Blutung war dann auch nach 1-2 Minuten schon wieder vorbei.
Huhu :) gibt es schon Neuigkeiten ? Lg 🥰
Hey. Das ist lieb das du fragst... Ersten drei tage ganz schwach, gestern gar nichts. Heute etwas mehr gewesen (bisschen bräunlich) aber gerade wieder nix... Am dienstag würde ich regulär meine Periode bekommen. Ich warte die ganze zeit auf die "richtige periode" aber es passiert nicht so wirklich was... Hab auch angst vor einem negativen Frühtest
Und seit gestern abend die periode bekommen... Verstehe diesen Körper nicht
Naja weiter warten ind hoffen...