Wir wurden heute nach 8 ĂZ, einem fies -sitzenden Myom, sehr schlechtem Spermiogramm und einer nicht ganz intakten SchilddrĂŒse mit einem Herzschlag bei 6+0 belohnt đ„°
Danke an alle MĂ€dels der Zyklusblattrunde, fĂŒr eure aufmunternden Worte, eure wertvollen Tipps und Tricks. Ich werde weiterhin eifrig mit euch mitfiebern und ganz fest die Daumen drĂŒcken đâđ»
Ich bin mir sicher, wir alles sehen uns ganz ganz bald im Schwangerschaftsforum wieder â€
Alles liebe euer GaenseblĂŒmchen đŒ
â€đMutmachpost und Danke an die Zyklusblattrunde đâ€
Das freut mich sehr fĂŒr euch đ„° ich wĂŒnsche euch eine ganz unspektakulĂ€re Kugelzeit đ
Danke đ„°đ
Hi GaenseblĂŒmchen. Danke dir fĂŒr die Viren đ hab eine unaufgeregte Kugelzeit đđ„°đ€°
Gerne đ„° und Danke đđ„°
Soooooo schööön đđđđ
Alles gute dir weiterhin und eine langweilige Kugelzeit đ„°đđșđđ
Vielen lieben Dank liebe Lissy đ„° du wirst sicher ganz bald folgen đâđ»
Ich hoffe es soooo sehr đđđđđđđđ
So schön zu lesen! Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Herzschlag und genieĂe deine Kugelzeit!
Herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžđ
Vielen lieben Dank Hermine đ„°đ
Ich freue mich so sehr fĂŒr dichâŁâŁâŁ
Alles, alles Gute und eine ganz tolle Schwangerschaftđ„°â„ïž
Ich habe heute total unverhofft an ES+9 mittas positiv getestet! Heute Morgen war der Test noch negativ! Ich kann es gar nicht glauben! Zwei Tage vor ES wurde uns gesagt, wir brĂ€uchten eine ICSI weil das Spermiogramm stark eingeschrĂ€nkt ist, ich hab nur noch einen Eierstock, bin schon 39.... Ich bin gerade im GefĂŒhlschaos!đ
đ
Danke dir vielmals đđ„°
Oh flieder đ„°đ„°đ„° ich freue mich so fĂŒr dich. Eine richtige 'mutmach' Geschichte đ einfach wunderschön â€
Danke dir, ich kann es noch gar nicht glauben... đ â„ïž
Oh liebes BlĂŒmchen, freu ich much das zu lesen und wie schnell die Zeit vergeht!! Ich wĂŒnsche euch, dass es genauso reibungslos weiterlĂ€uftâ„ïž Schöne Schwangerschaft und sĂŒĂes BĂŒndel GlĂŒck am Endeđ„łđȘ
Danke dir liebe Josefine fĂŒr deine schönen Worte đ„°âđ»đ
Jaaa, das ist ein sehr hĂŒbsches Bild und schöne Nachrichten. đ„°Ich wĂŒnsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft!â€ïž
Vielleicht guckst du auch das eine oder andere mal rein.đ
Liebe GrĂŒĂe, Ani
Danke liebe Ani đđ„° Ja, selbstverstĂ€ndlich âđ»đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch đđ ich freu mich sehr fĂŒr dich und wĂŒnsche dir eine tolle langweilige Kugelzeit đ€đ
Vielen vielen lieben Dank đ„°đ