â€đŸ€Mutmachpost und Danke an die Zyklusblattrunde đŸ€â€

Thumbnail

Wir wurden heute nach 8 ÜZ, einem fies -sitzenden Myom, sehr schlechtem Spermiogramm und einer nicht ganz intakten SchilddrĂŒse mit einem Herzschlag bei 6+0 belohnt đŸ„°

Danke an alle MĂ€dels der Zyklusblattrunde, fĂŒr eure aufmunternden Worte, eure wertvollen Tipps und Tricks. Ich werde weiterhin eifrig mit euch mitfiebern und ganz fest die Daumen drĂŒcken đŸ€âœŠđŸ»

Ich bin mir sicher, wir alles sehen uns ganz ganz bald im Schwangerschaftsforum wieder ❀

Alles liebe euer GaenseblĂŒmchen đŸŒŒ

1

Das freut mich sehr fĂŒr euch đŸ„° ich wĂŒnsche euch eine ganz unspektakulĂ€re Kugelzeit 🍀

3

Danke đŸ„°đŸ€

2

Hi GaenseblĂŒmchen. Danke dir fĂŒr die Viren 🍀 hab eine unaufgeregte Kugelzeit đŸ’œđŸ„°đŸ€°

4

Gerne đŸ„° und Danke đŸ€đŸ„°

5

Soooooo schööön 😍😍😍😍
Alles gute dir weiterhin und eine langweilige Kugelzeit đŸ„°đŸ’–đŸŒș🍀😘

12

Vielen lieben Dank liebe Lissy đŸ„° du wirst sicher ganz bald folgen đŸ€âœŠđŸ»

23

Ich hoffe es soooo sehr 🙈🙈🙏🙏🍀🍀😘😘

weitere Kommentare laden
6

So schön zu lesen! Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Herzschlag und genieße deine Kugelzeit!

9
Thumbnail

Schau mal Liebes, du hattest Recht😭😭😭
Ich bin durch den Wind...đŸ™ˆđŸ„°

10

Wie geil ist das denn ich freue mich grad total! FĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt und nun wird alles gut glaube an dein Wunder! Ich freu mich grad soo

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžđŸ˜

14

Vielen lieben Dank Hermine đŸ„°đŸ€

8
Thumbnail

Ich freue mich so sehr fĂŒr dich❣❣❣
Alles, alles Gute und eine ganz tolle SchwangerschaftđŸ„°â™„ïž

Ich habe heute total unverhofft an ES+9 mittas positiv getestet! Heute Morgen war der Test noch negativ! Ich kann es gar nicht glauben! Zwei Tage vor ES wurde uns gesagt, wir brĂ€uchten eine ICSI weil das Spermiogramm stark eingeschrĂ€nkt ist, ich hab nur noch einen Eierstock, bin schon 39.... Ich bin gerade im GefĂŒhlschaos!😅🙈

15

Danke dir vielmals đŸ€đŸ„°
Oh flieder đŸ„°đŸ„°đŸ„° ich freue mich so fĂŒr dich. Eine richtige 'mutmach' Geschichte 🍀 einfach wunderschön ❀

17

Danke dir, ich kann es noch gar nicht glauben... đŸ˜…â™„ïž

weitere Kommentare laden
19

Oh liebes BlĂŒmchen, freu ich much das zu lesen und wie schnell die Zeit vergeht!! Ich wĂŒnsche euch, dass es genauso reibungslos weiterlĂ€uft♄ Schöne Schwangerschaft und sĂŒĂŸes BĂŒndel GlĂŒck am EndeđŸ„łđŸȘ…#flasche

20

Danke dir liebe Josefine fĂŒr deine schönen Worte đŸ„°âœŠđŸ»đŸ€

21

Jaaa, das ist ein sehr hĂŒbsches Bild und schöne Nachrichten. đŸ„°Ich wĂŒnsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft!❀
Vielleicht guckst du auch das eine oder andere mal rein.😁
Liebe GrĂŒĂŸe, Ani

28

Danke liebe Ani đŸ€đŸ„° Ja, selbstverstĂ€ndlich âœŠđŸ»đŸ€

29

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊🎈 ich freu mich sehr fĂŒr dich und wĂŒnsche dir eine tolle langweilige Kugelzeit đŸ€—đŸ’–

39

Vielen vielen lieben Dank đŸ„°đŸ€