Hey.🍀
Habe ja vor paar Tagen mal geschrieben. Ich hatte am Dienstag letzte Woche einen Stehenden smiley beim Ovu. Es war Mittwoch oder Donnerstag.
Also bin ich jetzt +6/7.
Leider habe ich keinerlei Anzeichen dass ws geklappt haben könnte.
Keine Übelkeit, keine stechenden Brüste kein nichts
Ab wann müsste das alles denn kommen?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Ab wann hattet ihr Anzeichen ?
Ich hatte die Tage nur mal so ein Ziehen im unterleib
Aber das wird wohl kein Zeichen gewesen sein oder ?
Denn ohne Anzeichen wird das wohl nichts gewesen sein🥺🥺🥺
Zyklus abhacken?
Hey 👋🏻
Ich würde den Zyklus noch nicht unbedingt abharken. Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich die ganze Zeit auch keine Anzeichen gemerkt und dann, als ich eigentlich meine Tage bekommen sollte, habe ich sogar die typischen Unterleibsschmerzen gehabt sodass ich dachte „war klar, jetzt kommt die Mens. Schade.“ Aber sie kam eben nicht und kurz darauf habe ich auch positiv getestet.
Also ist natürlich noch alles möglich. Ich drücke dir die Daumen! 🙏🏻🍀
Ich hab leider gar keine Hoffnung Mehr… finde es sehr komisch keine Anzeichen zu haben…
Schade bin schon richtig enttäuscht..🥺
Warum sollte man so früh Anzeichen haben? Deinen Zyklus muss du deswegen nicht abharken! Einige haben erst richtige Symptome ab der 6-8 SSW!
Und selbst wenn du Symptome hättest wären sie nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft zu schieben da PMS sich genauso anfühlen!
Es ist absolut übertrieben, den Zyklus bereits abzuharken wegen fehlender symtome. Besonders so früh..
Also ganz einfach. Schwanger oder nicht produziert man in der 2. Zyklushälfte progesteron.. d.h. Vielleicht hat man Anzeichen vielleicht auch nicht.. je nachdem wie der Körper so mit progesteron zurecht kommt.
Als ich schwanger war, war alles wie immer und ich war fassungslos an ES+12 einen positiven test in der Hand zu halten. Ich hatte den nur gemacht, weil ich einen fa Termin wegen der zysten in meiner brust hatte. Ich kann dir jetzt sagen - meine brüste sahen im ultraschall ES+12 schwanger genauso aus wie 3 Monate vorher unschwanger. Zysten genau gleich groß und haben genau gleich wie immer auf das progesteron reagiert.
An ES+6/7 hat doch noch nicht mal die einnistung stattgefunden.. 😅 Die ist bei manchen erst an ES+8/9. D.h. dein Körper weiß ggf. Nicht mal, dass du schwanger bist oder werden könntest.