erster zyklus nach abgang

ich bin gespannt wie es euch so ging...

ich hatte letzten monat einen frühen abgang in der 6ten woche... alles ist alleine raus ohne medis oder auskratzen.. zum glück...

ich jin nun zyklustag 26 hatte vermutlich meinen eisprung am 15/16 zyklustag... da hatten wir auch kurz vorher ein herz gesetzt

nun habe ich seit etwa 3tagen starkes ziehen auf beiden seiten und seit gestern am rücken...

wie war eurer erster zyklus.. aus so? ich empfinde es als stärkeres ziehen als sonst... und der rücken macht mir etwas sorten(nieren) .. deshalb habe ich heute noch einen termin und werde das mal ansprechen, bin aber auf eure antworten gespannt...

grüsse und allen gutes gelingen #schwimmer

1

entschuldigt die vertipper🙈

2

Bin heute auch zt15 nach Abgang. Hab heute meinen Es und haben ihn gut genutzt und werden heute noch mal nachlegen. Hoffe es klappt😍

3

ich drücke dir fest die daumen❤🍀🐖

4

Danke ebenso. Wann testest du?

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte auch im November meinen Abgang und habe dann mit Ovus getestet und hatte 20 Tage nach anfangen der Sbbrichblutung wieder einen Eisprung. Bin aber nicht wieder schwanger geworden.10 Tage später erster Zyklus. Bin nun ZT8 mir fällt auf dass die Periode länger und stärker als normal ist. Bin mal gespannt wann diesen Monat der Eisprung kommt.

7

ich bin gespannt falls sie bei mir kommt wie und wann... meim FA meinte vor 2wochen zu mir, dass sie vermutlich stärker sein wird und schmerzhafter als sonst...

finde es nur speziell, das ich das ziehen nun seit bald 4 tagen habe... die mens aber frühestens samstag eintreffen soll...