ZT 26 und alles ist doof

Hallo zusammen,
auch diesen Zyklus werde ich wohl an den Nagel hängen müssen. Müsste Samstag meine mens bekommen,seit heute sind meine Brüste empfindlicher, ab und zu Unterleibsziehen und große Müdigkeit/Trägheit. Ja,könnte natürlich auch ein frühes da Anzeichen sein,aber meine Wassereinlagerung und der dicke Blähbauch (+allgemeines „hässlich-fühlen“) täuscht eigentlich nie.
Möchte mich nur mal ausheulen. Dabei war ich so guter Dinge!
Ich hoffe bei euch läuft es besser und drücke die Daumen.
*mimimi-ende*

Liebe Grüße

1

Fühl dich zunächst erst mal gedrückt 🤗 ich glaube dieses Gefühl kennt hier jede zu gut; so geht es uns allen mal.
Und nun Krönchen richten und weiter machen, denn bevor der Drache nicht gelandet ist, wird nicht aufgegeben 🍀✊🏻

2

Bei mir genau das gleiche Spiel.
Zyklustag 28.
Tempi gestern runter bis kurz vor Coverline und heut wieder ein Stück hoch. Aber Rücken,Bauch und co Schmerzen und langsam wird’s rosa…. Also wieder alles für die Katz!
Ich Reihe mich also mal mit ein: Mimimimi! 😣

Ich drücke die Daumen, dass die rote Pest bei dir doch nicht kommt und ansonsten: auf in den neuen Zyklus!✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 Ich drücke alle Daumen! ♥️

3

Hallo ich bin auch daheim…. Wollte schnell wieder schwanger werden nach meiner Tod Geburt im August… aber es klappt auch nicht… diesen Monat war ich so sicher das es geklappt hat… aber auch wieder nix… bin auch so traurig…. Und das vor Weihnachten… wäre ein so schönes Gefühl gewesen … wieder schwanger zu sein…. Und jetzt wieder alles von vorne….