Hallo
Ich hatte im Oktober meine ersten natürlichen Abgang. Jetzt heute hatte ich meinen erste ausschabung . So mit zwei mal fehlgeschlagen. Wir haben trotz allem einen sehr grossen Kinderwunsch. Wir haben eine Tochter 14 Monate alt. Einmal ist die Schwangerschaft früh ohne Gründe zu ende gegangen. Das zweite Mal hieß es leider ein Windei :((
Irgendwie hatten wir dieses Jahr kein Glück gehabt. Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Aber wie lange habt ihr nach einer Ausschabung gewartet ? Der Arzt heut hat gemeint 3 Monate sollte man warten. Gestern wo ich meine Gespräche gehabt hab meinte die Ärztin man könnte gleich wieder anfangen man sollte nur die ersten vier Wochen pauserien. Wie habt ihr das gemacht? Wir haben so angst wenn es nächstes Jahr vielleicht wieder klappt das es wieder passiert :(( aber wohl ganz normal..
Danke schon mal für eure Antwort.
Wie lange habt ihr nach As gewartet?
Hey erst mal tut es mir sehr leid für dich. Ich hatte leider im Oktober auch eine Fehlgeburt in der 14 Woche. Wir haben eine Blutung gewartet und nun bin ich es+2 und auch wieder am hibbeln. Das was passiert ist kann keine neue ssw ersetzen aber wir möchten auch nicht länger warten . Solange alles wieder ok ist und dein Arzt dir grünes Licht gibt körperlich, brauchst du dir denk ich keine Gedanken machen.
Mein Beileid zu eurem Verlust 🕯
Meine Frauenärztin hat mir nach meiner AS geraten, einen Zyklus abzuwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut erholen kann.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀
Hallo.
Deine Verluste tun mir sehr Leid.
Wir haben immer 1 Periode abgewartet, das wollte ich so, damit ich weiss, es ist alles einmal frisch.
Wünsch dir fürs nächste Mal viel Glück 🍀
Hallo
Auch mir tut dein Verlust sehr leid.
Ich hatte meine AS nach MA Anfang Oktober und auch wir haben die erste Periode abgewartet. Danach gab es vom FA wieder grünes Licht und wir haben auch direkt wieder losgelegt.
Alles Gute für dich 🍀
Hi,
erstmal: Tut mir leid um deinen Verlust
Ich hatte im April dJ eine AS (Saug-Curettage). Wir haben dann 1 Monat den GV ausgelassen (wegen der Infektionsgefahr), dann 1 ÜZ probiert (hat nicht geklappt), dann 1 ÜZ Pause gemacht (hatte ich einfach nötig aufgrund zu viel Druck und Stress) und dann hat's geklappt.
LG Marie (21. SSW)
Mir tut es auch leid das du eine AS hattest.
Dürftet ihr laut Ärzte nach einen Monat wieder anfangen?
Wir wissen es noch nicht wann wir es nochmal versuchen sollen. Da ein Arzt gemeint hat man kann gleich nach der Blutung los werden und der eine hat gemeint man sollte 3 monate pause machen:(
Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft:)
Mir wurde im KH und auch beim Gyn gesagt, man soll 1 Zyklus Pause machen. Nach der ersten Periode kann man es wieder versuchen. Der Grund für die Wartezeit ist die Infektionsgefahr. LG Marie