Überfällig aber Test negativ

urbia.de | Die Eltern Community
ANGEBOT VON
Profilbild von Sunny895
FORUM
EXPERTEN FORUM
KINDERWUNSCH
SCHWANGERSCHAFT
BABY
KLEINKIND
FAMILIENLEBEN
Forum
Experten
Magazin
Liveticker
Forum Kinderwunsch Plus Forum Überfällig aber Test negativ

Sunny895…
vor 3 Min
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kennt dies ja jemand von euch oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein Mann und ich versuchen seit einer Weile wieder schwanger zu werden. Ich habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und spüre auch wenn ich meinen Eisprung habe. Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig. Maximal habe ich sonst meine Periode vielleicht einen Tag verspätet. Ich habe am Tag wo ich sie hätte bekommen sollen, sowie gestern einen Sst gemacht. Beide waren negativ. Nun frag ich mich ob ich doch evtl Schwanger sein könnte. Hab die letzten Tage auch immer einen Druck im Unterleib und viel Ausfluss.
Ich hatte es noch nie das meine Periode ausgefallen ist wenn ich nicht schwanger war. Bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft habe die Test auch immer einen Tag nach dem meine Periode nicht kam, positiv angezeigt und das sogar mit dem Abendurin. Die Zweite Schwangerschaft im Januar diesen Jahres ist dann leider in einer Fehlgeburt in der 10 ssw geendet aber selbst danach kam meine Periode wieder pünktlich. Würde gerne eure Meinung wissen und ob es jemanden ähnlich erging und ob evtl doch die Hoffnung auf ein Baby besteht.
Lg

1

Hallo Sunny
Ich stecke in der gleichen Situation wie du.
Wir basteln seit 5 Monaten an Baby Nr 2.
Meine Periode kommt normalerweise auch immer pünktlich, es ist ganz selten das es sich um 1 - 2 Tage verschiebt.
Ich bin nun seit 10 Tagen überfällig .
Ich hätte normalerweise am 05.12 meine Periode bekommen müssen , hatte auch des Samstags Abend unterleibsschmerzen wo ich dachte die Periode trifft ein
Aber Fehlanzeige.
Letzte Woche hatte ich Montag Dienstag und Donnerstag jeweils einen Test gemacht , alle Negativ.
Nun wollte ich morgen mal bei meinem FA anrufen, da ich ratlos bin.
Wobei ich auch schon gelesen habe , daß die Periode auch mal ausbleiben kann , z.b durch Stress , Gewichtsverlust usw.

LG Anja

2

Guten Morgen

Leider muss ich dir sagen das es unmöglich ist zu sagen wie weit du bist solang du deinen Eisprung nicht SICHER bestimmt hast
Rechnen oder fühlen zählt leider keines Wegs als sicher

Versuch es vielleicht ab dem evtl nächsten Zyklus mit OVUs und BT.

Eventuell war dein Eisprung nämlich auch noch gar nicht.

Alles gute dir 🍀