Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
Meine Kurve ist von Anfang an ziemlich hoch mit den Werten. Denke das kommt von .den Spritzen. Mal sehen was heute beim Ultraschall raus kommt 🍀✊ Hoffe dass es maximal zwei Follikel sind und wir die IUI diesen Zyklus starten können. 😊
Ansonsten hat mich die Grippe noch voll im Griff 🤧
Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝 gibt's Neuigkeiten? 🤗✊😘
@Lissy drück dir fest die Daumen dass deine Kurve heute toll aussieht und du später zwei Striche sehen darfst 🍀🍀🍀✊✊😘🌺
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag ☃️❄️☀️😘🌺
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen 🤗☕️
Liebe Mighes ich hoffe deinem Bauchi gehts besser und für die Grippe 🤧 wünsche ich dir gute Besserung ❤️🩹.
Für deinen Ultraschall heute drück ich dir ganz fest die Däumchen 🍀✊.
Bei mir gibts nichts spannendes, die HT kommt jetzt endlich mal in die Pötte.😅
Einen schönen Tag wünsche ich euch 🤗🌸💖
Dann wirds jetzt definitiv wieder spannend bei dir 😍😍✊✊🍀🍀
Daumen sind weiter fest gedrückt ✊🍀😘
Hey liebes 😘🌺
Dankeschön 😘
Ist dein Eisprung schon durch? 🍀✊😘🌺
Guten Morgen!
Gestern Folli TV!
Ein Folli 19mm
und GMSH 10mm
Heute dann Auslösen und Die erste IUI! 🤞🍀
Ich bin sehr sehr nervös! Habe aber auch gestern aus Emotionen geweint!
Ich hoffe mein Mann bekommt das hin 🙈
Kann mir einer sagen, ob sich Ovitrelle auf die Kurve (gerne auch Basaltemperatur) auswirkt?
Das hört sich super an😍.
Ich drück dir ganz fest die Däumchen 🍀🌸💖✊
Das hört sich ja alles mega an 😍😍
Ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass du endlich mit 2 Strichen am Ende belohnt wirst 🙏🍀✊❤😘
Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰
Oh mighes, bin soooo auf deinen US heute gespannt. Musst unbedingt berichten! Hoffe auch, dass du deine Erkältung bald los bekommst.
Bei mir ist alles gleichbleibend. Auch die BT blieb auf ihrem Niveau! War bisher noch nicht auf der Toilette. Unsicher, ob den MU verwerfen oder nun meinen ganzen Mut zusammen zunehmen 😅🙈🙏🍀
Berichte, sobald getestet. Hab echt bammel grad 🙈🙈🙏🙏🍀🍀
Ich hoffe, euch gehts allen gut und kommt entspannt in den Tag 😘😘😘
Oh Gott Lissy ich bin bestimmt so aufgeregt wie du 😍.
Ich drück dir soooo fest die Däumchen ✊✊✊🍀💖😘🌸
Danke liebes 😘🌺
Oh deine Kurve mit dem erneuten Anstieg von RP sieht echt vielversprechend aus. 😍😍😍
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du mutig bist zum testen. 🍀
Wir platzen hier schon alle vor Spannung 😋
Drück dir alle Daumen und Zehen 😊✊
Natürlich berichte ich heute 😊 aber der Termin ist erst nachmittags 😉
😘😘😘🍀🌺
Guten Morgen :)
Mighes gute Besserung 😘 gib uns ein Update von deinem US :)
Bei mir ist’s noch unspektakulär.
Komisch ist nur, dass ich dieses Mal so lange SB habe, heute immer noch minimal beim abwischen und das an ZT 10 🤷🏻♀️ Hatte das schon mal jemand ? 🙈
Ansonsten teste ich dann mal mit Ovus wann es si weit ist :)
Schönen Tag euch allen 🍀😘
Ich hatte das auch mal, sogar bis ZT12, meine FÄ sagte das wäre net schlimm . Manchmal kommt nach der Mens noch was hinterher . Sollte aber wiederkommen wenn das öfter passiert. War dann aber zum Glück nicht der Fall 👍
Ah okay danke 👍🏻
Guten Morgen 🤩
Spannender Tag heute.
✊🏼✊🏼✊🏼 Für zwei richtig tolle Follikel
Und ✊🏼🍀❤️🍀✊🏼 für Lissy und einen zweiten Strich.
Man man man ist das hier aufregend 😁🙈
Wir brauchen vor Weihnachten doch wirklich noch ein paar mehr gute Nachrichten hier.
In diesem Sinne hibbel ich heute einfach mal nur für euch beide 💕
Du bist so süß 🥰🥰😅😅❤❤
Deine Kurve sieht noch immer klasse aus! Bin da seeeehr gespannt bei dir und deinem Weihnachtswunder 🍀🥰😘❤
✊✊🍀🍀
Guten Morgen , ☀️ ☃️❄️
gute Besserung mighes und viel Glück 🍀 später beim US.
Meine Kurve ist etwas unruhig kommt bestimmt von oft wach werden . Hab ja noch das Problem ab und zu mit dem „ Schnarchbär „ neben mir 🙈.
Nächster FÄ Termin is nächste Woche , besprechen wie und ob es weitergeht . Icsi oder noch mal Letrozol oder halt Ende .
MaxiKing 🌺
Ich wünsche dir, dass du garnix mehr besprechen musst und deine Kurve mit 2 Strichen endet!
Bisher siehts ja absolut Traumhaft aus 😍😍🍀🍀✊✊
Hab aber schon die üblichen Mens Anzeichen 😞 Tempi is diesen Zyklus auch niedriger als sonst 🤷🏻♀️.
Ohhh wie positiv ich doch wieder eingestellt bin 🙈😀.
Guten Morgen Mädels,
erstmal gute Besserung, Mighes! 🤧 Was machen due Bauchschmerzen?
Für deinen Ultraschall drück ich dir natürlich auch die Daumen. Toll, dass ihr jetzt doch die IUI macht. Berichte gern von US.
Bei mir ist noch alles unspannend. Diesen Zyklus mache ich gar nichts. Da wird’s noch länger unspannend bleiben, schätze ich.
Habt alle einen tollen Tag! 😃
Liebe Anni.
Ich hoffe unspannend ist dir recht und du kannst so entspannt sein, dass es am Ende unerwartet spannend ausgeht 😝😃
Liebe Blume, das hast du toll geschrieben. Und ja, gerade ist unspannend sehr entspannt. 😅
Hallo Mädels,
mighes ich wünsche dir gute Besserung und, dass du beim FA mit guten Nachrichten belohnt wirst 🍀😘
Lissy, ich habe so mit dir mitgefiebert und bin sprachlos. Deine Kurve sah so gut aus. Fühl dich gedrückt 😥 echt gemein ist das.
Mein fruchtbares Fenster hat Ava diesmal noch weiter vorgezogen auf heute. Ich hatte gestern auch schon einen fast perfekten Ovu. Ab ca. 40 sollen die Zyklen bei Frauen wohl generell kürzer werden. Mit solls Recht sein, muss ich nicht ewig warten. Vielleicht geht heute Abend etwas Romantik in der Totstellposition 🙄😁mehr bekomme ich nicht hin. Mal schauen, was das Kinderwunschgel kann.
Ansonsten mache ich trotz krank heute eine Onlinefortbildung. Die war echt teuer und ist wichtig 🤓💻
Liebe Grüße
Smilla, dass schaut ja wirklich super aus bei dir! Geht alles schön in Startposition 🥰🥰🥰
Vielen Dank für deine Worte! Ja, es wäre zu schön gewesen. Aber iwie solls wohl nicht sein... ein bisschen Hoffnung besteht ja noch, wenn auch gering. Versuche es dennoch realistisch zu sehen 🥺😕
Vielen Dank ❤❤❤
Guten Morgen ihr Lieben
Ich drück die Daumen für den US 🍀🤞🏻und gute Besserung..
Ach lissy😕 das tut mir leid. Aber solang er nicht da ist, ist noch alles drin 😘 hatte wie gesagt vorletzten Zyklus auch sowas und naja...
Casa, ich drück dir die Daumen, dass alles klappt. Ja mit Druck ist es bei Männern nicht so einfach. Bei meinen würde das nicht so klappen 🙈 da könnte ich mich noch so ins zeug legen...🤷🏻♀️
Meine kruve hat sich wieder beruhigend und hab jetzt schon nen Anläufer😳 also nen minimalen. Aber das ist schon mal nen Zeichen, das der ES um zt 16 sein könnte 🤩 ich lass mich mal überraschen und ob ava sich ändert
Dankeschön meine liebe 😘😘
Ja, ein bisschen Hoffnung bleibt noch, versuche dennoch realistisch zu sein.
Mal weiter abwarten...
Drück dir auch dolle die Daumen, dass dein ES bald kommt ✊✊🍀🍀🥰🥰